Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas Albumcover ist aber schon hübsch-häßlich …
Die Eagles als Goth-Metal-Band?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZwei der besten Rock-Gitarristen und Songschreiber, zusammen. Was soll da schief gehen?
OK, zwei Egos, die aneinander reiben…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bleibt beim 7:2
Das lässt sich Pipe nicht mehr nehmen. Dafür ist er zu abgebufft.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
12. The Stills-Young Band – Fontainebleau
Album: Long may you run (1976)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Versteht man das, wenn ich sage, daß ich das Stück hier sehr „horsig“ finde?
--
radiozettlVersteht man das, wenn ich sage, daß ich das Stück hier sehr „horsig“ finde?
Aber sischer dat, Jung!
--
Going down in KackbratzentownradiozettlVersteht man das, wenn ich sage, daß ich das Stück hier sehr „horsig“ finde?
Understand!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaBleibt beim 7:2
Das lässt sich Pipe nicht mehr nehmen. Dafür ist er zu abgebufft.:2 .. why?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaBleibt beim 7:2 Das lässt sich Pipe nicht mehr nehmen. Dafür ist er zu abgebufft.
:2 .. why?
Ich muss auch mal lernen, strenger zu sein!
--
Going down in Kackbratzentown13. Black Sabbath – Dirty women
Album: Technical ecstasy (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlBlack Sabbath – Dirty women
Album: Technical ecstasy (1976)Das ist Ozzy?!? Die Stimme klingt hier mehr nach Gundel Gaukeley.:)
--
joliet-jakeZwei der besten Rock-Gitarristen und Songschreiber, zusammen. Was soll da schief gehen?
OK, zwei Egos, die aneinander reiben…Für das Album „Long may you run“ hat diese Reibung mächtig Energie erzeugt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
pipe-bowlBlack Sabbath – Dirty women Album: Technical ecstasy (1976)
Das ist Ozzy?!? Die Stimme klingt hier mehr nach Gundel Gaukeley.:)
Die beiden haben eben die gleichen kulinarischen Vorlieben
--
herr-rossi
pipe-bowlBlack Sabbath – Dirty women Album: Technical ecstasy (1976)
Das ist Ozzy?!? Die Stimme klingt hier mehr nach Gundel Gaukeley.:)
Die fand ich damals enticing.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.