Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Hab grad ne Idee für ne Sendung:
„Instrumentels die niemand braucht … oder doch“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung11. Eagles – One of these nights
Album: One of these nights (1975)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
pipe-bowl
joliet-jakeWer von Euch beiden dann mal Muscle Shoals macht, ist mir eigentlich egal.
Da bräuchte man wohl eine Reihe von Sendungen. Legendär allemal. Wollte es zunächst eher mit etwas nicht ganz so Naheliegendem versuchen. Schon mal etwas von den Sawmills-Studios in Cornwall gehört? Da habe ich schon drei Mal vor Ort Urlaub gemacht. Die stehen auf dem Zettel.
waren mir bisher nicht aufgefallen, aber die haben eine interessanten „klientenliste“
Ich habe ein paar T-Shirts, die dann auch dem Anlass ensprechend getragen werden: STAX, SUN, Chess, Muscle Shoals
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterHab grad ne Idee für ne Sendung: „Instrumentels die niemand braucht … oder doch“
Mach mal eine Sendung, duderino!
Ich bin sowas von am Start!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
11. Eagles – One of these nights
Album: One of these nights (1975)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt bin ich wieder im Spiel …
--
YEAH!
Satter Treffer in den Winkel!
7:2 und ein sehr schönes Tor.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownradiozettlOK. Das hier ist nicht mein bevorzugter E-Gitarren-Effekt.
Dachte ich mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
kinksterHab grad ne Idee für ne Sendung: „Instrumentels die niemand braucht … oder doch“
Mach mal eine Sendung, duderino!
Ich bin sowas von am Start!Sobald ich mehr als 5 Min habe lege ich los ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
copperheadwaren mir bisher nicht aufgefallen, aber die haben eine interessanten „klientenliste“
Aber hallo.
na ja, ein paar ihrer klienten sind auch hier vertreten !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
mozza
kinksterHab grad ne Idee für ne Sendung: „Instrumentels die niemand braucht … oder doch“
Mach mal eine Sendung, duderino! Ich bin sowas von am Start!
Sobald ich mehr als 5 Min habe lege ich los ..
Komm, gib dir mal einen Ruck! Ich weiß, dass du das locker kannst.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
Zeit ist das Problem… nicht die Ideen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Albumcover ist aber schon hübsch-häßlich …
--
kinkster
mozza
kinkster
mozza
Zeit ist das Problem… nicht die Ideen
Das gildet nicht….
--
Going down in Kackbratzentown12. The Stills-Young Band – Fontainebleau
Album: Long may you run (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.