Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
10. Wishbone Ash – F.U.B.B.
Album: There’s the rub (1974)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungcopperheadjörg, eine frage: hast du schon weitere folgen dieser studioreihe geplant? ich habe nämlich demnächst etwas ähnliches geplant … die ardent-studios. solltest das schon auf deiner liste stehen, such ich mir ein anderes thema aus.
Das wird interessant, Werner.
--
pipe-bowl 10. Wishbone Ash – F.U.B.B. Album: There’s the rub (1974)
Seltsames Cover ….. die Platte ging damals herum wie die warmelln Semmeln … an mir vorbei im Schrägflug
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Zu lange Instrumentals werden bestraft.
6:2
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
joliet-jakeWer von Euch beiden dann mal Muscle Shoals macht, ist mir eigentlich egal.
Da bräuchte man wohl eine Reihe von Sendungen. Legendär allemal. Wollte es zunächst eher mit etwas nicht ganz so Naheliegendem versuchen. Schon mal etwas von den Sawmills-Studios in Cornwall gehört? Da habe ich schon drei Mal vor Ort Urlaub gemacht. Die stehen auf dem Zettel.
waren mir bisher nicht aufgefallen, aber die haben eine interessanten „klientenliste“
--
BAD TASTE IS TIMELESSsleeper
Seltsames Cover ….. die Platte ging damals herum wie die warmelln Semmeln … an mir vorbei im Schrägflug
Cover von Hipgnosis. Das Album ist für mich das beste Ash-Album, besser noch als „Argus“. Kein Ausfall. Top Notch vom Opener bis zum Closer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaZu lange Instrumentals werden bestraft.
Das ist klasse .. und auf keinen Fall zu lange
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaZu lange Instrumentals werden bestraft. 6:2
Ich sag mal nix.
--
pipe-bowl
sleeper
Cover von Hipgnosis. Das Album ist für mich das beste Ash-Album, besser noch als „Argus“. Kein Ausfall. Top Notch vom Opener bis zum Closer.
Sehe ich ähnlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaZu lange Instrumentals werden bestraft.
6:2Sie bleiben unter 10 Minuten! Und da ist keine Sekunde zu viel in diesem Fall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
mozzaZu lange Instrumentals werden bestraft.
Das ist klasse .. und auf keinen Fall zu lange
Ich brauche diese Passagen nicht. Daher Gegentor. Dennoch komfortable Führung.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
mozzaZu lange Instrumentals werden bestraft. 6:2
Ich sag mal nix.
Doch, sag mal was.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl
copperheadjörg, eine frage: hast du schon weitere folgen dieser studioreihe geplant? ich habe nämlich demnächst etwas ähnliches geplant … die ardent-studios. solltest das schon auf deiner liste stehen, such ich mir ein anderes thema aus.
Das wird interessant, Werner.
ich hoffe es !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadwaren mir bisher nicht aufgefallen, aber die haben eine interessanten „klientenliste“
Aber hallo.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
radiozettl
mozzaZu lange Instrumentals werden bestraft. 6:2
Ich sag mal nix.
Doch, sag mal was.
OK. Das hier ist nicht mein bevorzugter E-Gitarren-Effekt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.