Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Das Album hatte ich mal. Dann für einen guten Zweck abgegeben.
Alles andere als schlecht.
4:1
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Allman Brothers Band – Ain’t wastin’ time no more … feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza4:1
:1 .. ?
Ich muss irgendwie Spannung generieren…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Schaffst du bei pipe nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist eine meiner ewigen Bands .. die Allman Brothers. Wenn ich „Dreams“ oder „Melissa“ höre, das falle ich immer in’s Koma …so geht es halt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)kinkster
mozza
kinkster
Schaffst du bei pipe nicht
Ich sag ja, Pipe ist defensiv gut gestaffelt. Auch das Mittelfeld ist massiv. Da kommt man nicht durch. Und immer wieder Nadelstiche in der Offensive.
--
Going down in Kackbratzentown08. Grand Funk Railroad – We’re an American band
Album: We’re an American Band (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killImmer noch ein glattes „zu Null“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Leute, das war eine meiner ersten Charteinträge in den persönlichen …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)jörg, eine frage: hast du schon weitere folgen dieser studioreihe geplant? ich habe nämlich demnächst etwas ähnliches geplant … die ardent-studios. solltest das schon auf deiner liste stehen, such ich mir ein anderes thema aus.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCoole Nummer.
Pipe schiebt mit der Innenseite lässig ein zum 5:1--
Going down in KackbratzentownHabs mir anders überlegt, hör doch noch etwas mit…
--
copperheadjörg, eine frage: hast du schon weitere folgen dieser studioreihe geplant? ich habe nämlich demnächst etwas ähnliches geplant … die ardent-studios. solltest das schon auf deiner liste stehen, such ich mir ein anderes thema aus.
Alles gut, Werner! Kannst in die Detailplanung gehen. Ich freue mich darauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas waren halt die 70s, nicht mehr & nicht weniger
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jakeImmer noch ein glattes „zu Null“.
der DJ gibt sich erwartungsgemäß keinerlei Blöße
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.