Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
kinksterWelche Partner er wohl gewechselt hat
Ach, nur die Geschäftspartner bestimmt…
Swinger-Club und Stills passt nicht..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDer Mann ist mit seinen Kumpels ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
Swinger-Club und Stills passt nicht..Ich dachte eher an seine musikalischen Partner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeperDer Mann ist mit seinen Kumpels ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.
Du meinst Nash und Young, oder?
--
Going down in Kackbratzentown06. James Luther Dickinson – The judgement
Album: Dixie fried (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
sleeperDer Mann ist mit seinen Kumpels ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.
Du meinst Nash und Young, oder?
Alle!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)kinkster
mozza
Swinger-Club und Stills passt nicht..Ich dachte eher an seine musikalischen Partner
Ich auch!
--
Going down in KackbratzentownsleeperDer Mann ist mit seinen Kumpels ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.
Er wird uns heute Abend nochmal über den Weg laufen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
06. James Luther Dickinson – The judgement
Album: Dixie fried (1972)Hey ich kenn was nicht … das muss sich ändern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl05. Stephen Stills – Change partners
Album: Stephen Stills 2 (1971)Ich schätze Stephen Stills sehr!
So um ’70 rum hatte er eine exzellente Zeit, auch unabhängig von CSN(&Y): Erst mit Al Kooper und Mike Bloomfield, dann zwei tolle Solo-Alben, dann kam Manassas.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl 06. James Luther Dickinson – The judgement Album: Dixie fried (1972)
Unaufgeregt Gut!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)4:1
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pipe-bowl05. Stephen Stills – Change partners
Album: Stephen Stills 2 (1971)Ich schätze Stephen Stills sehr!
So um ’70 rum hatte er eine exzellente Zeit: Erst mit Al Kooper und Mike Bloomfield, dann zwei tolle Solo-Alben, dann kam Manassas.Also Change Partners war schon ein wesentlicher Teil seines Lebens. Mehrfach verheiratet war er nebenbei auch noch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza4:1
:1 .. ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807. The Allman Brothers Band – Ain’t wastin’ time no more
Album: Eat a peach (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.