Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
sleeperGibt es von „Layla“ überhaupt ein Cover ?
Ich könnte mir vorstellen, daß Derek Trucks oder Mule es mal gespielt haben könnten.
pipe-bowl03. Aretha Franklin – Rock steady
Album: Young, gifted and black (1972)Grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
jesseblue
pipe-bowl
herr-rossiMit etwas gutem Willen kann ich mich auch zum 2:0 durchringen.:)
Mein Ergebnis für diese Sendung gebe ich gerne vorweg bekannt: es wird ein souveränes 19:0!
Die Frage ist nur: Bist du die Heim- oder Gastmannschaft?
Als FC Bayern – Fan bin ich satte Siege gewohnt. Egal ob zuhause oder auswärts.
Naja nicht immer … ich bin da bei DTH
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblue„Layla“wenngleich ich mit der zweiten Hälfte weniger anfangen kann.
Der zweite Teil reißt es raus, stimmt.:)
--
04. Donny Hathaway – Giving up
Album: Donny Hathaway (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. Donny Hathaway – Giving up
Album: Donny Hathaway (1971)Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlight!
--
Bei Pipe ist vor allem die Defensive gut aufgestellt. Er lässt in der Anfangsphase nichts anbrennen.
3:0 und ein mehr als ansehnliches Spiel.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDonny Hathaway, auch klasse.
Jörg, gibt es hinsichtlich Produzenten oder Toningenieuren Gemeinsamkeiten bei Deiner Auswahl? Außer dem Studio…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl 04. Donny Hathaway – Giving up Album: Donny Hathaway (1971)
Donny Hathaway war ein absoluter Bringer. Seine Live LP ist imho bedeutend.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
Jörg, gibt es hinsichtlich Produzenten oder Toningenieuren Gemeinsamkeiten bei Deiner Auswahl? Außer dem Studio…In der Tiefe habe ich das nicht überprüft. Jedoch gibt es einige Produzenten, die häufig in den Criteria Studios gewirkt haben, wie z.B. Tom Dowd oder Bill Szymczyk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Stephen Stills – Change partners
Album: Stephen Stills 2 (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
joliet-jake
Jörg, gibt es hinsichtlich Produzenten oder Toningenieuren Gemeinsamkeiten bei Deiner Auswahl? Außer dem Studio…In der Tiefe habe ich das nicht überprüft. Jedoch gibt es einige Produzenten, die häufig in den Criteria Studios gewirkt haben, wie z.B. Tom Dowd oder Bill Szymczyk.
Danke!
Tom Dowd – Legende!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl 05. Stephen Stills – Change partners Album: Stephen Stills 2 (1971)
Bingo!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Welche Partner er wohl gewechselt hat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
joliet-jake
Legenden ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.