Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
„Layla“ war einer der Gründe, warum ich beim Skaten von Rap zu Rock wechselte. Starke Nummer, wenngleich ich mit der zweiten Hälfte weniger anfangen kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Die 100 besten Alben der Neunziger
WerbungGrandioser Song, mit Duane Allman an der zweiten Gitarre. Offenbar die komplette version, wenn ich mir die Track-Länge ansehe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeGrandioser Song, mit Duane Allman an der zweiten Gitarre. Offenbar die komplette version, wenn ich mir die Track-Länge ansehe.
Gekürzt gilt nicht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi1 : 1.;)
Warum gefällt dir die James-Brown-Nummer nicht?
--
mozza
herr-rossi1 : 1.;)
Bei mir steht es 2:0 zwei wunderschön herausgespielte Tore.
Mensch, immer nur Fußball im Sinn … Ein armes, unbehütetes Tor, was Schlechtes dabei denkt.
--
jesseblue„Layla“ war einer der Gründe, warum ich beim Skaten von Rap zu Rock wechselte. Starke Nummer, wenngleich ich mit der zweiten Hälfte weniger anfangen kann.
Ich finde, daß sie sehr gut zusammenpassen.
Womit ich mittlerweile gar nichts mehr anfangen kann, ist die sterbenslangweilige akustische „Unplugged“ Version. Die war mal ganz interessant, weil sie eben eine ganz neue Idee war, aber gegen seine Originalversion kann sie nicht anstinken.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiMit etwas gutem Willen kann ich mich auch zum 2:0 durchringen.:)
Mein Ergebnis für diese Sendung gebe ich gerne vorweg bekannt: es wird ein souveränes 19:0!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossiMit etwas gutem Willen kann ich mich auch zum 2:0 durchringen.:)
Mein Ergebnis für diese Sendung gebe ich gerne vorweg bekannt: es wird ein souveränes 19:0!
Amtlich!
--
Going down in KackbratzentownGibt es von „Layla“ überhaupt ein Cover ?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)03. Aretha Franklin – Rock steady
Album: Young, gifted and black (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Die Frage ist nur: Bist du die Heim- oder Gastmannschaft?
--
pipe-bowl
03. Aretha Franklin – Rock steady
Album: Young, gifted and black (1972)…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblue
pipe-bowl
Die Frage ist nur: Bist du die Heim- oder Gastmannschaft?
Als FC Bayern – Fan bin ich satte Siege gewohnt. Egal ob zuhause oder auswärts.
--
Going down in KackbratzentownsleeperGibt es von „Layla“ überhaupt ein Cover ?
Etliche, z.B. von Larkin Poe: https://www.youtube.com/watch?v=JNRgJKMZuNY
--
Bin kein Aretha-Fan, aber ich schätze sie natürlich. Diese Nummer finde ich okay, aber haut mich nicht um.
Bleibt beim soliden 2:0--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.