Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Herzlichen Dank an alle Zuhörer fürs Dabeisein und Kommentieren!
Das war eine sehr sympathische Runde und die Spielstände zwischendurch habe ich als bereichernd empfunden.
Würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr bei der 5. Folge wieder dabei sein würdet.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJames Browns „I Feel Good“ ist natürlich grandios.
--
Going down in Kackbratzentown02. Derek and the Dominos – Layla
Album: Layla and other assorted love songs (1970)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd natürlich danke Daniel für die gute Zusammenarbeit! Mal schauen, wann Teil 5 kommt.
--
pipe-bowl
02. Derek and the Dominos – Layla
Album: Layla and other assorted love songs (1970)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@pipe-bowl: Bei diesem Thema rechne ich natürlich fest mit „Voulez-Vous“ – der einzige ABBA-Track, der nicht in den Polar Studios aufgenommen wurde.:)
--
mozza
sleeperDas war ganz arg toll für die Ohrwurmfreaks … auch die Moderation ungemein erfrischend! Ganz vielen Dank!
Das freut mich. Sei doch öfters bei diesem Sender dabei!
Ich bleib dabei
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)1 : 1.;)
--
mozzaHerzlichen Dank an alle Zuhörer fürs Dabeisein und Kommentieren!
Das war eine sehr sympathische Runde und die Spielstände zwischendurch habe ich als bereichernd empfunden.
Würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr bei der 5. Folge wieder dabei sein würdet.Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt könnt es passieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi1 : 1.;)
Bei mir steht es 2:0
zwei wunderschön herausgespielte Tore.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi@pipe-bowl: Bei diesem Thema rechne ich natürlich fest mit „Voulez-Vous“ – der einzige ABBA-Track, der nicht in den Polar Studios aufgenommen wurde.:)
Das dachte ich mir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
herr-rossi1 : 1.;)
Bei mir steht es 2:0
zwei wunderschön herausgespielte Tore.Jepp .. klares 2:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl 01. James Brown – I got you (I feel good) Single (1965)
Ganz groß. Danke Jörg. Tolles „Gegengift“. Wie sagte schon David Was (von Was (Not Was)): „I Feel Better Than James Brown“.
--
kinkster
pipe-bowl 02. Derek and the Dominos – Layla Album: Layla and other assorted love songs (1970)
Da kann man nix dran kritteln, no way. Das ist ein Monument.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Mit etwas gutem Willen kann ich mich auch zum 2:0 durchringen.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.