Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Ein Dank für euren Mix. Nicht immer mein Mainstream, aber eine gut zu hörende Sendung auch wegen eurer sympathischen Moderation.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa steckt ein bekanntes Klassik-Stück drin, diese Harmonien kommen mir immer so bekannt vor. Bach?
--
Ganz tolle Sendung, die viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank und natürlich sehr gerne noch eine Folge demnächst!
--
schnief schnief di schneufWillkommen zum „Raw Air Special #22“ zum Thema „Criteria Studios in Miami, Florida“.
Wir starten mit einem Klassiker:
01. James Brown – I got you (I feel good)
Single (1965)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl
copperheadguten abend
Hallo Werner. Viel Spaß mit dem Rest von „Swimming in the Main Stream #4 (Deep-dive into the Well-Known)“!
sorry timo, ging nicht eher … gearde aus einer kneipe mit „wildwochen“ zurück !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSOder
Positiv 12
Neutral 8
Negativ 5--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDann sind wir bei einem 12:5 .. nicht schlecht
Kantersieg!
--
Going down in KackbratzentowntezukaNatürlich nicht alles meins, trotzdem danke für die Sendund Daniel und Timo!
So sehe ich das auch! Vielen Dank, Euch beiden.
PL ist online.(Werner mag es mir verzeihen, aber nach dem Titel jetzt bin ich dann leider auch raus…)
Ich bleibe noch dran.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza25) OMD – Walking On The Milky Way (1996)
Danke, lieber mozza & radiozettl, für diesen großartigen Closer!
War eine bunte Sendung, zwischenzeitig vielleicht etwas durchwachsen, mutig!
Alles in Allem… sehr gelungene Samstagabendunterhaltung! Hat Spaß gemacht.
--
Schöne Sendung Daniel und Timo … hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„James Brown And The Famous Flames“ – den Song kennt jeder, aber wie die Begleitgruppe damals hieß, ist allgemein in Vergessenheit geraten.
--
chocolate-milk
mozza25) OMD – Walking On The Milky Way (1996)
Danke, lieber mozza & radiozettl für diesen großartigen Closer!
War eine bunte Sendung, zwischenzeitig vielleicht etwas durchwachsen, mutig!Alles in Allem… sehr gelungene Samstagabendunterhaltung! Hat Spaß gemacht.
Danke, Daniela! Freut mich.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlWillkommen zum „Raw Air Special #22“ zum Thema „Criteria Studios in Miami, Florida“.
Wir starten mit einem Klassiker:
01. James Brown – I got you (I feel good)
Single (1965)Klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Euch fürs Zuhören und für die Forumsdiskussion. Es freut mich, daß Euch die Sendung gefallen hat, und daß das sprichwörtliche Kind nicht den „deep-dive into the well“ gemacht hat.
Danke an das Team von Radio StoneFM für die Technik.
--
herr-rossiKlar, das war sahniger Pop, was OMD in den 90s machten, aber in den frühen 80ern waren sie einfach am Puls der Zeit, das werden immer „meine“ OMD bleiben.
Ich komme auf 14 : 8 plus 2 Unbekannte. Ein Song ist mir in der Statistik durch die Lappen gegangen, ergänze ich noch.Ich hatte den Tiger aka walisischen Bergarbeitersohn übersehen. 15 : 8 + 2.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.