Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Habe die Ehre, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung25) OMD – Walking On The Milky Way (1996)
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadguten abend
Hallo Werner. Viel Spaß mit dem Rest von „Swimming in the Main Stream #4 (Deep-dive into the Well-Known)“!
--
mozza25) OMD – Walking On The Milky Way (1996)
Einer meiner liebsten Hits von ihnen!
--
schnief schnief di schneufDas war ganz arg toll für die Ohrwurmfreaks … auch die Moderation ungemein erfrischend!
Ganz vielen Dank!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperDas war ganz arg toll für die Ohrwurmfreaks … auch die Moderation ungemein erfrischend!
Ganz vielen Dank!Das freut mich. Sei doch öfters bei diesem Sender dabei!
--
Going down in Kackbratzentownein versöhnlicher Abschluss… war der beste eurer bisherigen Tauchgänge in den Mainstream !
--
Oka OMD dafür geb ich noch ein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eure 140 Minuten sind jedenfalls wie im Fluge vergangen und waren wirklich ein großer Spaß, auch wenn nicht jeder Schuss ein Treffer sein kann. Vielen Dank, Daniel & Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Okay, der Closer geht nochmal an mich, gerne auch als „guilty pleasure“, und so gehen wir mit einem 9:6 bei 10 Enthaltungen aus dem Rennen. Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Danke, Timo und Daniel. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza25) OMD – Walking On The Milky Way (1996)
Klar, das war sahniger Pop, was OMD in den 90s machten, aber in den frühen 80ern waren sie einfach am Puls der Zeit, das werden immer „meine“ OMD bleiben.
Ich komme auf 14 : 8 plus 2 Unbekannte. Ein Song ist mir in der Statistik durch die Lappen gegangen, ergänze ich noch.
--
Natürlich nicht alles meins, trotzdem danke für die Sendund Daniel und Timo!
(Jörg mag es mir verzeihen, aber nach dem Titel jetzt bin ich dann leider auch raus…)
zuletzt geändert von tezuka--
wenzelein versöhnlicher Abschluss… war die beste eurer bisherigen Tauchgänge in den Mainstream !
Danke! Wir fanden, es war die wildeste Mischung. Als beste haben wir die dritte empfunden.
Aber auch bei der 5. Folge haben wir wieder alles gegeben.
--
Going down in KackbratzentownDann sind wir bei einem 12:5 .. nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn nicht alles ganz meine Kragenweite war.
Danke, Daniel und Timo!
Ich sage dann gute Nacht für heute
viel Spaß noch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.