Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDas hier hat übrigens der von den Eurythmics bekannte Dave Stewart produziert.
Passt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungsleeperDas ist wieder ganz klasse! Das spielt in meiner Liga ganz oben. Und dann denke ich an die Undertones und werde ganz still ….vielen Dank!
freut mich sehr, dass dir die Sendung insgesamt gut gefällt!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jakeFeargal Sharkey kam raus, als man Roger Chapman zusammen mit Erich Kühnhackl irgendwo eingesperrt hat, vermute ich.
Haha!
--
schnief schnief di schneufFeargal! Da gibt es keinen Abzug. Schon alleine dafür, dass er „Teenage kicks“ gesungen hat. Das hier? Mantel des Schweigens! 8:6!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeFeargal Sharkey kam raus, als man Roger Chapman zusammen mit Erich Kühnhackl irgendwo eingesperrt hat, vermute ich.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)chocolate-milkGar nicht mein Ding. Uff…
Ich glaube der Closer gleich könnte dir gefallen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jakeFeargal Sharkey kam raus, als man Roger Chapman zusammen mit Erich Kühnhackl irgendwo eingesperrt hat, vermute ich.
Brüller!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch hab die „Meh“-Rubrik mal aufgelöst und komme auf 13 : 8 (plus 2 Unbekannte)
--
herr-rossiIch hab die „Meh“-Rubrik mal aufgelöst und komme auf 13 : 8 (plus 2 Unbekannte)
Klarer Sieg!
Die Gegentore natürlich ärgerlich
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAlso, ich mag Feargal am liebsten solo. Aber Punk und ich sind halt belastet …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?„You Little Thief“ gefiel mir fast besser ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadguten abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sleeper„You Little Thief“ gefiel mir fast besser ….
War auch toll.
--
schnief schnief di schneuffokaAlso, ich mag Feargal am liebsten solo.
Toll auch die einzige Single als The Assembly mit Vince Clarke („It Never Happens To Me“).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.