Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend in die Runde!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungjesseblueSeid lieb gegrüßt!
Moin …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Daniela!
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milkGuten Abend in die Runde!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Jesseblue, Daniela!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
jesseblueSeid lieb gegrüßt!
Hi Choosy! Hoffentlich hältst du durch!
Zur Not mute ich nach fünf Minuten.
--
jesseblue
mozza
jesseblueSeid lieb gegrüßt!
Hi Choosy! Hoffentlich hältst du durch!
Zur Not mute ich nach fünf Minuten.
Du Frechdachs!
--
Going down in Kackbratzentownmozza…ich glaube, da sind ein paar ganz harte Nüsse für dich dabei heute. Paranüsse und Kokosnüsse…
radiozettlDer „Deep-dive into the well-known“ verspricht, hart am Rand des Brunnens (well) emtlang zu balancieren, um nicht hinein zu tauchen (dive)
Jetzt macht mir doch keine Angst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Jesse und Daniela.
--
pipe-bowl
mozza…ich glaube, da sind ein paar ganz harte Nüsse für dich dabei heute. Paranüsse und Kokosnüsse…
radiozettlDer „Deep-dive into the well-known“ verspricht, hart am Rand des Brunnens (well) emtlang zu balancieren, um nicht hinein zu tauchen (dive)
Jetzt macht mir doch keine Angst.
Keine Sorge: es wird nur 1x wirklich gruselig
--
Guten Abend in die Runde!!!
(Nette Runde übrigens heute Abend, Daniela und Martin…)
--
Hi Tobias!
--
Going down in KackbratzentowntezukaGuten Abend in die Runde!!!
(Nette Runde übrigens heute Abend, Daniela und Martin…)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801) Traveling Wilburys – Handle With Care (1988)
--
Going down in Kackbratzentownmozza01) Traveling Wilburys – Handle With Care (1988)
Sehr feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.