Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Jetzt ein absoluter Klassiker! :)
radiozettlDas „Knödeln“, wie Du es nennst, würde sie für ein Country-Album prädestinieren.
Das ist aber noch ein anderes Knödeln.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungmozza
el-gato
mozzaIch mag Shakira.
Ihre spanischsprachigen Sachen aus den 90ern finde ich auch ganz gut.
Die kenne ich (noch) nicht.
Großer Fehler … spar dir eher den Rest von ihr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03kinkster
mozza
el-gato
mozzaIch mag Shakira.
Großer Fehler … spar die eher den Rest von ihr
Nö, nix sparen! Ich mag Shakira.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.knuffelchen
el-gatoAuch schon 15 Jahre her… kann man schon mal hören.
Stöööm. Schaköööraaa. Servus beinand!

Hallo Sunny. Viel Spaß mit dem Rest von „Swimming in the Main Stream #4 (Deep-dive into the Well-Known)“!
--
Ah, schön. Wieder laut gedreht. Mag ich.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pipe-bowl
joliet-jake12 vergebene Punkte nach 21 Tracks, wohlgemerkt.
Yep. Manches, was einfach nicht störte. Nun muss ich allerdings wieder einen Abzug vornehmen. Nur noch 8:5. Wird es hinten raus nochmal knapp?
Vielleicht bleibt’s bei dem Stand. Für die Heim-Seite dürfte es das gewesen sein, fürchte ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza23) Alizée – J’en Ai Marre! (2003)

Wow! Toll! Wusste gar nicht, dass Du darauf stehst, Mozza.
--
schnief schnief di schneufmozza
kinkster
mozza
el-gato
mozzaIch mag Shakira.
Großer Fehler … spar die eher den Rest von ihr
Nö, nix sparen! Ich mag Shakira.
Na dann …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Alizée war klasse.
--
8:6. Und wir kommen von 8:2!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoi Lolita war aber damals der größere Hit… aber auch gut!
--
herr-rossiAlizée war klasse.
Sie tritt immer noch auf. Habe auf YouTube Clips gesehen. Immer noch sehr charmant.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.knuffelchen
el-gatoAuch schon 15 Jahre her… kann man schon mal hören.
Stööömt. Schaköööraaa.
Servus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03pipe-bowl8:6. Und wir kommen von 8:2!
Ich hatte es ja im Vorhinein prognostizierend vorausgesagt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Wir bleiben bei 10:5 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.