Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Shakira. Na ja.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbung10:4 .. Vanessa ist natürlich top
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Aufgrund des südamerikanischen Temperaments bei mir natürlich offene Türen eingerannt.
Das (leichte) Knödeln in ihrem Gesang stört mich nicht.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaIch mag Shakira.
Ja, aber sie und Wyclef hatten jeweils bessere Songs.
--
Ou. Jetzt wird’s heftig. Muss kurz weg.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?10:5 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03mozzaIch mag Shakira.
Ihre spanischsprachigen Sachen aus den 90ern finde ich auch ganz gut.
--
joliet-jake12 vergebene Punkte nach 21 Tracks, wohlgemerkt.
Yep. Manches, was einfach nicht störte. Nun muss ich allerdings wieder einen Abzug vornehmen. Nur noch 8:5. Wird es hinten raus nochmal knapp?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
mozzaIch mag Shakira.
Ja, aber sie und Wyclef hatten jeweils bessere Songs.
Timo und ich müssen uns natürlich auch immer auf einen Song einigen. Das ist ja kein Wunschkonzert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaAufgrund des südamerikanischen Temperaments bei mir natürlich offene Türen eingerannt. Das (leichte) Knödeln in ihrem Gesang stört mich nicht.
Das „Knödeln“, wie Du es nennst, würde sie für ein Country-Album prädestinieren.
--
el-gato
mozzaIch mag Shakira.
Si …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03el-gato
mozzaIch mag Shakira.
Die kenne ich (noch) nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.23) Alizée – J’en Ai Marre! (2003)

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Weder Vanessa noch Shakira fallen bei mir ins weiche Nest.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoAuch schon 15 Jahre her… kann man schon mal hören.
Stööömt. Schaköööraaa.
Servus beinand!
zuletzt geändert von knuffelchen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.