Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
mozzaTimo hatte schon damals in Leverkusen seine Bedenken geäußert…
Und dann habe ich an meine „Summer Dance Party“ auf Radio StoneFM gedacht und war mir sicher: das wird funktionieren.
Na ja, die Nummer gerade hat uns Punkte gekostet..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungherr-rossi
kinksterNur wird der Song dadurch nicht besser
Der Song ist etwas goofy, das stimmt schon. Aber manchmal ist das ok.:)
Etwas … ist etwas untertrieben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03herr-rossiAuf so eine richtige 90s-Euro-Trash-Sause hätte ich aber schon mal Lust.:)
Ich bin dann leider verhindert. Ich gehe dann lieber zu einer Wurzelbehandlung zu meinem Zahnarzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
herr-rossiAuf so eine richtige 90s-Euro-Trash-Sause hätte ich aber schon mal Lust.:)
Ich auch!
Ich nicht. Aber das weißt Du ja schon
„Blue Jeans Baby“ und „Coco Jambo“ ginge aber schon.--
mozza
herr-rossiAuf so eine richtige 90s-Euro-Trash-Sause hätte ich aber schon mal Lust.:)
Ich auch!
+1
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
Ich bin dann leider verhindert. Ich gehe dann lieber zu einer Wurzelbehandlung zu meinem Zahnarzt.
Gute Besserung. Inzwischen läuft die Moderation.
--
radiozettlInzwischen läuft die Moderation.
Danke. War das der Tiefpunkt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnappe halbe Stunde … jetzt wird es spannend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03pipe-bowl
Ja, sowas lässt die Fußpilz-Option in einem ganz anderen Licht erscheinen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
Die Hoffnung stirbt zuletzt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03pipe-bowl
„Dance-Elemente“ kommen heute keine mehr, wenn Du das meinst.
--
21) Vanessa Paradis – Be My Baby (1992)

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.„Be My Baby“ ist natürlich top!
--
pipe-bowl
Das war der tiefste Tiefpunkt heute..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozzaDas war der tiefste Tiefpunkt heute..
Ich hab auch schon drei Weizen auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.