Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
wenzelokay, dass hätte nicht gemusst
Wir schaffen das!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungMan muss damals so circa 12 Jahre gewesen sein, um es zu mögen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Pinkelpause.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nabend Foka!
--
kinksterNur wird der Song dadurch nicht besser
Der Song ist etwas goofy, das stimmt schon. Aber manchmal ist das ok.:)
--
Sagt ihr mir kurz Bescheid, wenn ich den Ton wieder aufdrehen kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTimo hatte schon damals in Leverkusen seine Bedenken geäußert…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Eurodance, dazu zählt die Nummer doch?, war mein Ding im Grundschulalter.
--
mozzaMan muss damals so circa 12 Jahre gewesen sein, um es zu mögen.
da hätte ich gern mal deine Moves dazu gesehen…
--
wenzelokay, dass hätte nicht gemusst
Aber die Hörerzahlen gehen rauf. Erstaunlich …
--
wenzel
mozzaMan muss damals so circa 12 Jahre gewesen sein, um es zu mögen.

da hätte ich gern mal deine Moves dazu gesehen…
Die waren astrein. Vor allem beim Springen in den Pool!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.joliet-jakePinkelpause.
ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auf so eine richtige 90s-Euro-Trash-Sause hätte ich aber schon mal Lust.:)
--
mozzaTimo hatte schon damals in Leverkusen seine Bedenken geäußert…
Und dann habe ich an meine „Summer Dance Party“ auf Radio StoneFM gedacht und war mir sicher: das wird funktionieren.
--
herr-rossiAuf so eine richtige 90s-Euro-Trash-Sause hätte ich aber schon mal Lust.:)
Ich auch!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.