Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
19) Shaggy – Boombastic (1995)

--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungHaha … :) Top!
--
Puh…
--
9:3 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03herr-rossiHaha … :) Top!
Bei den Aufnahmen im Neulandpark meinte ich zu Timo, dass dieser Song uns im Grunde am besten beschreibt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Bei diesem Song bin ich hin- und hergerissen….
--
schnief schnief di schneufcloudyBei diesem Song bin ich hin- und hergerissen….
Na komm! „Mr. Romantic“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.herr-rossiAh, das Mothcub-Cover.;) Kommt zu den Guten.
Ich lege es mal in das mittlere Körbchen. Hat was. Und gegen ein Comeback für Tom Jones sprach ja nichts. Aber umgehauen hat es micht nicht.
Und nun gibt es natürlich einen klaren Abzug. Etwas, das ich einfach nicht verstehe. Wir stehen bei 8:3!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMr Boombastic natürlich klasse!
--
Das ist einer von 2 Toastern im jamaikanischen Stil, die wir heute im Mix haben. Der andere kommt gleich danach.
--
Nabend. Was ist denn hier los?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?wenzelMr Boombastic natürlich klasse!
Hey!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.Aber gleich wird es heftig, glaube ich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mozza
herr-rossiHaha … :) Top!
Bei den Aufnahmen im Neulandpark meinte ich zu Timo, dass dieser Song uns im Grunde am besten beschreibt!
vom Captain Fantastic zum Mr. Boombastic?
--
pipe-bowl
herr-rossiAh, das Mothcub-Cover.;) Kommt zu den Guten.
Ich lege es mal in das mittlere Körbchen. Hat was. Und gegen ein Comeback für Tom Jones sprach ja nichts. Aber umgehauen hat es micht nicht.
Und nun gibt es natürlich einen klaren Abzug. Etwas, das ich einfach nicht verstehe. Wir stehen bei 8:3!Wir sind dicht beieinander …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.