Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Dann ist das ja eine enge Kiste bei dir!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
WerbungAuch so ein Fall, wo ich den Song kenne, aber weder Titel noch Interpret zuordnen konnte. Damals war ich aber auch noch in der Grundschule
--
sleeperMeine unwesentliche Meinung ist die, dass Mainstream die Herde ist, der man halt nach dackelt. Mainstream war auch Klopapier kaufen. Es hat immer was mit Masse zu tun, aber nichts mit Qualitäten.
Herdentrieb ja, aber von 2-lagigem bis 4-lagigem Premium Papier ist schon eine weite Spanne. Die dünne Rolle hat 250 Blatt, die dicke nur noch 180. Muss man sich entscheiden: Quantität oder Qualität.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoAuch so ein Fall, wo ich den Song kenne, aber weder Titel noch Interpret zuordnen konnte. Damals war ich aber auch noch in der Grundschule
Und ich schon in der Mittelstufe!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me18) Tom Jones – Sex Bomb (1999)
Geschrieben und produziert von Mousse T--
pipe-bowlHier kann es schon deshalb keine Abzüge geben, weil das eine extrem sympathische Band war mit dem Herz am richtigen Fleck und einer grundguten politischen Antenne! Der Track. Na ja. Ich bleibe bei 8:2!
Und einige sehr feine Platten gemacht haben .. außer der
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Coole Nummer von Tom!
--
schnief schnief di schneufAh, das Mothcub-Cover.;) Kommt zu den Guten.
--
An dieser Stelle möchte ich das neue Album von Tom Jones erwähnen, das hat mir sehr gut gefallen ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)War damals ein Comeback für den „Tiger“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
Dann ist das ja eine enge Kiste bei dir!Nur ein Ausfall, ich wollte beim Rest etwas differenzieren.
--
Sex Bomb auch auf der Habenseite :)
--
mozzaWar damals ein Comeback für den „Tiger“
So ist es.
--
schnief schnief di schneufradiozettl18) Tom Jones – Sex Bomb (1999)
Geschrieben und produziert von Mousse THannover ich hör dir trapsen .. bleibe neutral also weiter 9:2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
mozza
Dann ist das ja eine enge Kiste bei dir!Nur ein Ausfall, ich wollte beim Rest etwas differenzieren.
Ok! Durch diese Spielstände bekommt die Sendung mehr Spannung, finde ich!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.