Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungjesseblue
wenzel
pipe-bowl . Ein Qualitätsmerkmal verbinde ich mit dem Begriff Mainstream nicht zwingend. für mich ist der Begriff eher negativ konnotiert
Ich glaube, es kommt darauf an, wann und in welchem Kontext wir auf den Begriff blicken und ihn verwenden. Mehr Mainstream als Elvis in den 50s und The Beatles in den 60s war nicht möglich. In diesen Fällen auch negativ konnotiert?
Irgendwann hatte die Pop-Kultur sich halt aufgesplittert, das was Anfangs halt noch nicht der Fall…
--
Mein Lieblingsfilm.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for metezukaUnd? Sind/waren die Eels jemals Mainstream???
Ihre Videos liefen viel auf MTV, ansonsten nicht. kaum Airplay.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das fand ich immer schon schlimm
--
radiozettl14) Deep Blue Something – Breakfast At Tiffany’s (1994)
Egal was sie sonst noch gemacht haben mögen, aber hier wird der Melodienfetischist bestens bedient!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ein One-Hit-Wonder!
--
schnief schnief di schneufmozzaMein Lieblingsfilm.
Aber ob dieser Song diesem wunderschönen Film gerecht wird?
--
sleeper
radiozettl14) Deep Blue Something – Breakfast At Tiffany’s (1994)
Egal was sie sonst noch gemacht haben mögen, aber hier wird der Melodienfetischist bestens bedient!
Finde ich auch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for metezukaUnd? Sind/waren die Eels jemals Mainstream???
„Novocaine For the Soul“ vielleicht, und das zweite Album ganz vielleicht. Aber Daniel hat Eels vorgeschlagen und ich habe den Song sofort durchgewunken. Das reicht, um in die Vorauswahl zu kommen
--
tezuka
mozzaMein Lieblingsfilm.
Aber ob dieser Song diesem wunderschönen Film gerecht wird?
Ich finde den Song charmant! Habe ich damals schon gemocht und immer noch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaMein Lieblingsfilm.
Wegen der Musik, stimmts?
Mein Mädel hat einen Ring von Tiffany’s. Ich bin da mit einer seeehr kleinen Tüte raus, zugegeben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Breakfast at Tiffany’s“. Omnipräsent damals. Also der Song, nicht der Film. Nicht ganz so schlimm, wie es häufig dargestellt wurde. Aber wirklich nötig tut es nicht. 6:2 bleibt stehen, obwohl das Pendel doch eher nach unten ausschlägt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15) Spin Doctors – Two Princes (1991)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIst das meine Internetverbindung oder hat der Stream Aussetzer?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.