Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
jesseblueIch habe noch nie ein Pulp gehört. Duck und weg.
Unglaublich!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwenzelnatürlich ein Hochlicht, aber auch mal wieder die Frage, ob Mainstream oder nicht…
Doch. War sehr präsent im Radio.
--
Ich kenne auch viele, die Pulp nicht kennen
--
10) Nick Kamen – I Promised Myself (1990)
--
el-gatoIch kenne auch viele, die Pulp nicht kennen
Pulp vielleicht nich, aber sicher ist der ein oder andere Song dann doch bekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
jesseblueIch habe noch nie ein Pulp gehört. Duck und weg.
Unglaublich!
Martin hat zu lange in FCB Bettwäsche geschlafen, kann er nicht kennen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl10) Nick Kamen – I Promised Myself (1990)
Riesig! Und sein Tod war ein herber Schlag.
--
schnief schnief di schneufcloudy
radiozettl10) Nick Kamen – I Promised Myself (1990)
Riesig! Und sein Tod war ein herber Schlag.
Ja, das hat mich auch erschrocken.
--
Going down in Kackbratzentowndas finde ich jetzt leider schlimm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedas finde ich jetzt leider schlimm
Zu „knallige“ Beats / Produktion?
--
Going down in KackbratzentownNur noch 5:2! Ist der Mann nicht kürzlich verstorben?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNur noch 5:2! Ist der Mann nicht kürzlich verstorben?
Ja
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
wenzelnatürlich ein Hochlicht, aber auch mal wieder die Frage, ob Mainstream oder nicht…
Doch. War sehr präsent im Radio.
ich weiß. Hatte aber mit mozza schon mal die Diskussion, ob man Acts, die eigentlich aus einer anderen Ecke kommen, zum Mainstream zählen kann, nur weil sie plötzlich eine breitere Masse erreichen.
--
radiozettl10) Nick Kamen – I Promised Myself (1990)
Sehr nett! Kann man natürlich auch kritisieren, aber ich gäbe viel dafür, wenn Songs von diesem Kaliber wieder in den Charts wären.
Der hat den Pop nicht neu erfunden und den tiefen Teller nicht, aber es hat was!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebeedas finde ich jetzt leider schlimm
Ja, ganz gruslig produziert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.