Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Cher … da gefällt mir das Original wesentlich besser … bleibt 7:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGeschrieben wurde dieser Song von Marc Cohn, der ihn ein paar Jahre vorher auch als Single herausgebracht hatte.
--
pheebee
jesseblue
tezuka
jesseblueWar Costello irgendwann einmal Mainstream? Ich glaube, ohne das Forum hätte ich nie von ihm gehört.
Das ist bei Daniels Mainstream-Sendungen ja immer die Frage aller Fragen, letztens wurde das schon bei Neil Young in Frage gestellt, Costello ist ja noch weniger Leuten bekannt…Sting jetzt ist natürlich Mainstream as Mainstream can…
Meine Frage war gar nicht so gemeint, ob Costello in eine Mainstream-Sendung gehört. Das tun die Traveling Wilburys strenggenommen auch nicht. Ich war allgemein neugierig, ob Costello Musik aufnahm/aufnimmt, die die breite Masse kannte/kennt.
eher Nein.
Jemand, der Songs wie „Shipbuilding“ für Robert Wyatt schreibt, der liegt daneben, neben dem Maistream.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebee
jesseblueich war allgemein neugierig, ob Costello Musik aufnahm/aufnimmt, die die breite Masse kannte/kennt.
eher Nein.
Im UK sah das sicherlich, gerade zu Beginn seiner Karriere (zur Zeit von „Armed forces“ und „Get happy!“) anders aus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterCher … da gefällt mir das Original wesentlich besser … bleibt 7:0
Ich finde die Stimme von Cher hatte damals noch einen tollen Klang und außerdem war ich Mitte der 90er in Cher verknallt.
--
Going down in KackbratzentownDa gefällt mir die Originalversion besser als das Cover von Frau Cher…
--
schnief schnief di schneufDie ultimative Version ist für mich eine von Marc Cohn mit den Blind Boys Of Alabama.
Die Cher-Version macht leider gar nichts Neues daraus, sie nimmt nur was weg.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zu Cher sage ich mal nichts
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cher stehe ich komplett neutral gegenüber, das ist jetzt aber weit weniger nervig als das Original…
--
cloudyDa gefällt mir die Originalversion besser als das Cover von Frau Cher…
Sach ich doch:
kinksterCher … da gefällt mir das Original wesentlich besser … bleibt 7:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeezu Cher sage ich mal nichts
Magst du Cher nicht?
--
Going down in KackbratzentownMir gefällt das Cover auch gut, Cher hat einfach eine tolle Stimme.
--
radiozettlGeschrieben wurde dieser Song von Marc Cohn, der ihn ein paar Jahre vorher auch als Single herausgebracht hatte.
Hättet ihr das Original gewählt, wäre ich noch dabei gewesen. Hier geht der Daumen runter. Dieses Cover hätte ich nicht gebraucht. 4:1!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
kinksterCher … da gefällt mir das Original wesentlich besser … bleibt 7:0
Ich finde die Stimme von Cher hatte damals noch einen tollen Klang und außerdem war ich Mitte der 90er in Cher verknallt.
Verknallt in Cher?!
--
schnief schnief di schneufel-gatoMir gefällt das Cover auch gut, Cher hat einfach eine tolle Stimme.
Finde ich auch!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.