Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Netter Henley-Track. Nicht mehr, nicht weniger. Stört nicht. Ich stehe immer noch bei 4:0. Ich befürchte allerdings, der für mich schwere Teil kommt noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjesseblue
tezuka
jesseblueWar Costello irgendwann einmal Mainstream? Ich glaube, ohne das Forum hätte ich nie von ihm gehört.
Das ist bei Daniels Mainstream-Sendungen ja immer die Frage aller Fragen, letztens wurde das schon bei Neil Young in Frage gestellt, Costello ist ja noch weniger Leuten bekannt…Sting jetzt ist natürlich Mainstream as Mainstream can…
Meine Frage war gar nicht so gemeint, ob Costello in eine Mainstream-Sendung gehört. Das tun die Traveling Wilburys strenggenommen auch nicht. Ich war allgemein neugierig, ob Costello Musik aufnahm/aufnimmt, die die breite Masse kannte/kennt.
eher Nein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der hat mit „Boys Of Summer“ bei mir sowas von hingelangt.
Aus den 70s war diese Stimme ja gar nicht weg zu denken, vor allem für diejenigen, die AFN gehört haben ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pipe-bowlNetter Henley-Track. Nicht mehr, nicht weniger. Stört nicht. Ich stehe immer noch bei 4:0. Ich befürchte allerdings, der für mich schwere Teil kommt noch.
Davon gehe ich leider auch aus…
--
Going down in KackbratzentownToller Song schon immer! Muss aber gerade an Bruce Hornsby denken. Sound und Stimme sind schon recht ähnlich, oder? Fällt mir jetzt gerade mal so ein.
--
schnief schnief di schneufjesseblue
tezuka
jesseblueWar Costello irgendwann einmal Mainstream? Ich glaube, ohne das Forum hätte ich nie von ihm gehört.
Das ist bei Daniels Mainstream-Sendungen ja immer die Frage aller Fragen, letztens wurde das schon bei Neil Young in Frage gestellt, Costello ist ja noch weniger Leuten bekannt…Sting jetzt ist natürlich Mainstream as Mainstream can…
Meine Frage war gar nicht so gemeint, ob Costello in eine Mainstream-Sendung gehört. Das tun die Traveling Wilburys strenggenommen auch nicht. Ich war allgemein neugierig, ob Costello Musik aufnahm/aufnimmt, die die breite Masse kannte/kennt.
Ja. Alison und Veronica, glaube ich.
--
pipe-bowlNetter Henley-Track. Nicht mehr, nicht weniger. Stört nicht. Ich stehe immer noch bei 4:0. Ich befürchte allerdings, der für mich schwere Teil kommt noch.
nur für Erwachsene
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowlNetter Henley-Track. Nicht mehr, nicht weniger. Stört nicht. Ich stehe immer noch bei 4:0. Ich befürchte allerdings, der für mich schwere Teil kommt noch.
nur für Erwachsene
Nachher geht es Richtung MTV
--
Going down in KackbratzentownHallo, Dietmar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pheebee
nur für Erwachsene
Money for Nothing … mit Sting
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ach, sehe gerade, Ihr habt die Hornsby-Sache hier schon diskutiert…!
--
schnief schnief di schneuf08) Cher – Walking In Memphis (1995)
--
mozza
pheebee
nur für Erwachsene
ich dachte das hätten wir schon hinter uns (Soul Asylum)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebee
nur für Erwachsene
ich dachte das hätten wir schon hinter uns (Soul Asylum)
Nein, nein, da kommt gleich noch eine volle Breitseite.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
jesseblue
tezuka
eher Nein.
von den späten 70 bis Ende der 80er hat er diverse Goldene in UK und USA erhalten. Obskur wurde er erst später .
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.