Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend allerseits!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungmozza
wenzelStings Stimme auf Dauer schwer erträglich
Auf Dauer meinst du Albumlänge? Oder 4 Minuten?
länger als 2 Minuten
--
tezuka
pheebeeSting solo ist eigentlich gar nicht meins. Dies Stück ist gut, auch wenn es auch tlw. totgedudelt wurde damals.
Ist letzteres nicht Bedingung um in diese Sendung aufgenommen zu werden?
Nein, nicht unbedingt. Sonst wird es zu langweilig.
--
Going down in Kackbratzentown06) Sting – If I Ever Lose My Faith In You .. fein .. 6:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelStings Stimme auf Dauer schwer erträglich
Stimmt leider…
--
schnief schnief di schneufsleeperGuten Abend allerseits!
Hallo Dietmar!
--
Going down in KackbratzentownsleeperGuten Abend allerseits!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza07) Don Henley – End Of The Innocence (1989)
7:0
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeperGuten Abend allerseits!
Hallo Dietmar. Viel Spaß mit „Swimming in the Main Stream #4 (Deep-dive into the Well-Known)“!
--
tezuka
pheebeeSting solo ist eigentlich gar nicht meins. Dies Stück ist gut, auch wenn es auch tlw. totgedudelt wurde damals.
Ist letzteres nicht Bedingung um in diese Sendung aufgenommen zu werden?
zwischen well known und totgedudelt besteht für mich doch noch ein Unterschied.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hmmm, mag die Eagles durchaus, mit Henleys Soloschaffen hatte ich mich nie weiter beschäftigt…
--
tezuka
jesseblueWar Costello irgendwann einmal Mainstream? Ich glaube, ohne das Forum hätte ich nie von ihm gehört.
Das ist bei Daniels Mainstream-Sendungen ja immer die Frage aller Fragen, letztens wurde das schon bei Neil Young in Frage gestellt, Costello ist ja noch weniger Leuten bekannt…Sting jetzt ist natürlich Mainstream as Mainstream can…
Meine Frage war gar nicht so gemeint, ob Costello in eine Mainstream-Sendung gehört. Das tun die Traveling Wilburys strenggenommen auch nicht. Ich war allgemein neugierig, ob Costello Musik aufnahm/aufnimmt, die die breite Masse kannte/kennt.
--
Das ist übrigens Bruce Hornsby am E-Piano, der den Song mitkomponiert hat. Von ihm konnten wir uns nicht auf einen Song einigen, und dann haben wir diesen hier genommen.
--
Bruce Hornsby – dacht ich mir doch.
EDIT: Danke für die Bestätigung, Timo. Hört man, eindeutig.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jesseblue
tezuka
jesseblueWar Costello irgendwann einmal Mainstream? Ich glaube, ohne das Forum hätte ich nie von ihm gehört.
Das ist bei Daniels Mainstream-Sendungen ja immer die Frage aller Fragen, letztens wurde das schon bei Neil Young in Frage gestellt, Costello ist ja noch weniger Leuten bekannt…Sting jetzt ist natürlich Mainstream as Mainstream can…
Meine Frage war gar nicht so gemeint, ob Costello in eine Mainstream-Sendung gehört. Das tun die Traveling Wilburys strenggenommen auch nicht. Ich war allgemein neugierig, ob Costello Musik aufnahm/aufnimmt, die die breite Masse kannte/kennt.
Die Wilburys passen, weil sie eine Supergroup bestehend aus sehr bekannten und erfolgreichen Künstlern waren.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.