Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.11.2011
-
AutorBeiträge
-
The Legendary Golden Vampires – Rebel Woman
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungNabend! Was ist denn das Thema?
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Chesterfield Kings – She Told Me Lies
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ShanksNabend! Was ist denn das Thema?
Psychedelic Pop Revival
--
Guten Abend.
--
Yeah! The Dream Syndicate – When You Smile
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNick Nicely. Großartige Single!
--
Nick Nicely – Hilly Fields 1892
großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nick Nicely, großartig.
--
God told me to do it.Muss mich endlich mal mit den Chesterfield Kings beschäftigen. Der Long Ryders-Track war prima, die Pandoras auch.
--
God told me to do it.Nochmal die großartigen Barracudas.
--
God told me to do it.ROOTS #1201
13.11.2011
Psychedelic Pop Of The Early Eighties
1. Stunde
1. THE ADULT NET – Incense And Peppermints
2. PLASTICLAND – Euphoric Trapdoor Shoes
3. THE CHUD – Rumble At The Love-In
4. BANGLES – Dover Beach
5. GREEN ON RED – Lost World
6. THE BARRACUDAS – Codeine
7. THE STEMS – She’s A Monster
8. THE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – Rebel Woman
9. PETER ZAREMBA’S LOVE DELEGATION – I’ve Been Around
10. THE CHESTERFIELD KINGS – She Told Me Lies
11. GAME THEORY – Real Nighttime
12. THE THREE O’CLOCK – Hand In Hand
13. THE DREAM SYNDICATE – When You Smile
14. NICK NICELY – Hilly Fields (1892)
15. THE PLAYN JAYN – I Love You Like I Love Myself
16. THE ADULT NET – Fat Hell2. Stunde
17. TRUE WEST – Lucifer Sam
18. BANGLES – Mary Street
19. GAME THEORY – Rayon Drive
20. THE CHESTERFIELD KINGS – Fight Fire
21. THE LONG RYDERS – And She Rides
22. THE PANDORAS – It Felt Alright
23. ON THE AIR – This Can’t Be Real
24. GREEN ON RED – Black Night
25. THE RAIN PARADE – What She’s Done To Your Mind
26. THE BARRACUDAS – This Ain’t My Time
27. BANGLES – The Real World
28. THE THREE O’CLOCK – As Real As Real
29. THE RAIN PARADE – Kaleidoscope
30. GREEN ON RED – Illustrated Crawling
31. THE DREAM SYNDICATE – Tell Me When It’s Over
32. THE DREAM SYNDICATE – Halloween--
God told me to do it.Prima Sendung!
Gute Nacht allerseits.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die erste Green On Red-LP brauche ich noch.
Schöne Sendung, danke.
Good night.
--
God told me to do it.Schöner Schluss, danke und gute Nacht.
--
-
Schlagwörter: 80s, Psychedelic Pop, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.