Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-room
mozza
coral-roomGuten Abend!
Freue mich schon sehr auf die Sendung. Francophone Musik ist genau meins.
Wie sagte mal mein Deutschlehrer in der Mittelstufe: Französisch geht irgendwie immer. Rutscht gut ins Ohr, sagen wir mal so.
Yes! Und für irgendwas muss sich der Französisch-LK bei mir damals ja gelohnt haben. Fishbach ist natürlich super.
Schön, dass du dabei bist! Bei mir wie gesagt nur 2 Kurse an der Uni – aber mit relativ guten Italienisch- und Spanischkenntnissen kommt man auch schon etwas hin…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung03. Chairlift – Le flying saucer hat
Album: Does You Inspire You (2008)
--
Ein Hallo aus Cherbourg. Seid gegrüßt. Hier wird gerade ein Auflauf zubereitet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.03. Chairlift – Le flying saucer hat
Der Track gefällt mir bisher am besten (die davor waren aber auch ziemlich ansprechend)
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramoneEin Hallo aus Cherbourg. Seid gegrüßt. Hier wird gerade ein Auflauf zubereitet.
Bonne chance!
--
Going down in Kackbratzentownkleiner Break grade .. Lücke im Stream
--
out of the blueein bisschen Wir-sind-die-Roboter-Vibe hat das.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die fremdsprachigen Tracks von Caroline Polachek wie hier mit ihrer alten Band Chairlift gefallen mir auch immer gut. Als Ramona Lisa hat sie auch Dominic en Français gesungen.
zuletzt geändert von coral-room--
Ich hatte es Roland im Vorfeld schon angekündigt. Aus beruflichen Gründen muss ich morgen früher raus und mich daher jetzt schon verabschieden. Euch allen noch einen schönen weiteren Radioabend
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04. La Femme – Le vide est ton nouveau prénom
Album: Mystère (2016)
--
hakelt etwas, nur bei mir so?
--
out of the bluethe-imposterhakelt etwas, nur bei mir so?
hier auch
--
the-imposterhakelt etwas, nur bei mir so?
bei mir auch
--
Going down in Kackbratzentown04. La Femme – Le vide est ton nouveau prénom
Sehr hübsch
--
Going down in Kackbratzentownel-gato04. La Femme – Le vide est ton nouveau prénom
Album: Mystère (2016)Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.