Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkGuten Abend zusammen!
Hallo Daniela! Schön, dass du dabei bist :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthe-imposterfrench Country
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die Erinnerung an Walter. Vermisse ihn sehr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
Freue mich schon sehr auf die Sendung. Francophone Musik ist genau meins.
--
el-gatoWillkommen zur Katzenmusik!
01. Rose – La liste
Album: Rose (2006)Schöner Start!
Mir noch völlig unbekannt.
--
august-ramoneDanke für die Erinnerung an Walter. Vermisse ihn sehr.
coral-roomGuten Abend!
Freue mich schon sehr auf die Sendung. Francophone Musik ist genau meins.und
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
el-gatoWillkommen zur Katzenmusik!
01. Rose – La liste
Album: Rose (2006)Schöner Start!
Mir noch völlig unbekannt.
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomGuten Abend!
Wie sagte mal mein Deutschlehrer in der Mittelstufe: Französisch geht irgendwie immer.
Rutscht gut ins Ohr, sagen wir mal so.
--
Going down in Kackbratzentown@el-gato: Nimm lieber Albencover von Discogs, ich hab es eben repariert.:)
--
02. Fishbach – De l‘instinct
Album: Avec Les Yeux (2022)
--
mozza
coral-roomGuten Abend!
Wie sagte mal mein Deutschlehrer in der Mittelstufe: Französisch geht irgendwie immer. Rutscht gut ins Ohr, sagen wir mal so.
Yes! Und für irgendwas muss sich der Französisch-LK bei mir damals ja gelohnt haben.
Fishbach ist natürlich super.
--
herr-rossi@el-gato: Nimm lieber Albencover von Discogs, ich hab es eben repariert.:)
Ich suche das immer etwas wild zusammen – dachte, Discogs geht gerade nicht, da hab ich das wohl mal falsch verstanden. Dann fürs nächste Mal…
--
coral-room
mozza
coral-roomGuten Abend!
Wie sagte mal mein Deutschlehrer in der Mittelstufe: Französisch geht irgendwie immer. Rutscht gut ins Ohr, sagen wir mal so.
Yes! Und für irgendwas muss sich der Französisch-LK bei mir damals ja gelohnt haben. Fishbach ist natürlich super.
Oh, Französisch-LK, Respekt! Das macht man nur, wenn man es wirklich ernst meint. Bei mir nur GK.
--
Going down in KackbratzentownIch muß auch schon wieder gute Nacht sagen. Vielen Dank für die Musik.
--
nie französisch gelernt aber ein paarmal da gewesen
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.