Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
tachchen Daniela
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGut gewählte Ausgabe Roland, danke für’s Wiederholen und Erinnern.
Ich bin jetzt etwas schwermütig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Eine wirklich schöne Sendung (die natürlich auch wieder traurig gestimmt hat).
Nun freue ich mich auf die Katzenmusik – kommentieren werde ich eher spärlich, muss ja nachher noch mal ran.:)
--
Feine Geste, diese Erinnerung an Walter.
--
Going down in Kackbratzentownbye Walter, mach’s jut
--
out of the blueThx, Walter und … verdammt, du fehlst
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke an euch für diese schöne Erinnerung an Walter!
--
french Country
--
out of the bluechocolate-milkGuten Abend zusammen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterfrench Country
A match in heaven.:)
--
Vielen, vielen Dank für diese schöne und bewegende Stunde!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Willkommen zur Katzenmusik!
01. Rose – La liste
Album: Rose (2006)
--
Danke Roland und Rudi für die tolle Idee, Walter heute mit der Wiederholung einer seiner Sendungen zu gedenken. Es war mir auch sehr wichtig, heute dabei zu sein. Würde es super finden, wenn es nicht bei dem einen Mal bleibt. Nächstes Jahr fällt der 12. Oktober übrigens direkt auf einen Sendeabend (Donnerstag).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeGut gewählte Ausgabe Roland, danke für’s Wiederholen und Erinnern.
Ich bin jetzt etwas schwermütig.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.