Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterwieviel tausend Hörer haben wir hier heute ungefähr (hab im UK Bescheid gesagt :)?
mein Player zeigt 19 – gute Zahl
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato
mozza
el-gato Mir gefällt’s bisher auch sehr gut. Ich war leider nicht so oft beim Nachtrock zugegen…
Du bist eher selten zu sehen hier… wie ein scheues Reh.
Ich höre auch häufiger zu, ohne hier im Forum dabei zu sein. Gerade, wenn ich nebenbei noch andere Dinge mache…
Undercover sozusagen
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterwieviel tausend Hörer haben wir hier heute ungefähr (hab im UK Bescheid gesagt :)?
Wir sind auf einem guten Weg dahin.:) (Aktuell 19, für eine Wiederholung super.)
--
ach das sieht man ja da sogar (die 19)
--
out of the bluethe-imposterwieviel tausend Hörer haben wir hier heute ungefähr (hab im UK Bescheid gesagt :)?
0,019
Minor Alps – Radio Static
Sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
the-imposterwieviel tausend Hörer haben wir hier heute ungefähr (hab im UK Bescheid gesagt :)?
0,019
Minor Alps – Radio Static
Sehr schön.Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. S.C.U.M. – Whitechapel
Album: Again Into Eyes (2011)--
Starke Sendung, die letzten Tracks ziemlich stylish.
--
Going down in Kackbratzentownauch nicht schlecht .. S.C.U.M.
--
out of the bluemozzaStarke Sendung, die letzten Tracks ziemlich stylish.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr gut – auch das ganze Album!
--
kinkster
mozzaStarke Sendung, die letzten Tracks ziemlich stylish.
+2
Rudi hatte die Idee, Roland hat die Auswahl getroffen: Vielen Dank, Jungs! Superb!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.hat ja auch was 80s mässiges :)
--
out of the blueherr-rossi
12. S.C.U.M. – Whitechapel Album: Again Into Eyes (2011)
Jetzt weiß ich endlich wieder, wem ich diesen tollen Song zu verdanken habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.