Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöner Mix bisher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungnabend
--
out of the blueonkel-tomSchöner Mix bisher.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposternabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend Jan, Werner, Tom!
Bin nicht der große Psychedeliker, aber die Auswahl geht mir auch sehr gut ins Ohr.
--
Guten Abend an alle Dazugekommenen!
Mir gefällt’s bisher auch sehr gut. Ich war leider nicht so oft beim Nachtrock zugegen…
--
10. Camera – Fröhlichkeit
Album: Phantom Of Liberty (2016)11. Minor Alps – Radio Static
Album: Get There (2013)--
das davor war gut .. der doppelte Django
ach Walter .. das war vielleicht eine traurige Nachricht und heftiger Schreck
--
out of the blueel-gato Mir gefällt’s bisher auch sehr gut. Ich war leider nicht so oft beim Nachtrock zugegen…
Du bist eher selten zu sehen hier… wie ein scheues Reh.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiGuten Abend Jan, Werner, Tom!
Bin nicht der große Psychedeliker, aber die Auswahl geht mir auch sehr gut ins Ohr.Walters Nachtrock war eigentlich nach meinen Eindrücken selten schwere Kost, außer er schoss mal so richtig tief ins Kraut. Seine Auswahl war generell immer sehr angenehm, sodass ich manchmal dachte: etwas mehr Rock und ein kleines bisschen weniger Nacht könnte generell nicht schaden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
herr-rossiGuten Abend Jan, Werner, Tom! Bin nicht der große Psychedeliker, aber die Auswahl geht mir auch sehr gut ins Ohr.
Walters Nachtrock war eigentlich nach meinen Eindrücken selten schwere Kost, außer er schoss mal so richtig tief ins Kraut. Seine Auswahl war generell immer sehr angenehm, sodass ich manchmal dachte: etwas mehr Rock und ein kleines bisschen weniger Nacht könnte generell nicht schaden.
Na ja, Rock gibt es doch hier schon genug beim Sender…. ich vermisse eher Zwölftonmusik.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownwieviel tausend Hörer haben wir hier heute ungefähr (hab im UK Bescheid gesagt :)?
--
out of the bluemozza
el-gato Mir gefällt’s bisher auch sehr gut. Ich war leider nicht so oft beim Nachtrock zugegen…
Du bist eher selten zu sehen hier… wie ein scheues Reh.
Ich höre auch häufiger zu, ohne hier im Forum dabei zu sein. Gerade, wenn ich nebenbei noch andere Dinge mache…
--
the-imposterwieviel tausend Hörer haben wir hier heute ungefähr (hab im UK Bescheid gesagt :)?
19 … 000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spässken ;)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.