Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
nun ja
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
the-imposterSackschutz haben wir da früher gesagt, ohne konnte unangenehm werden .. im Handballtor zB
Aber als Bandname …
Sackschutz wäre ein guter Name für eine rotzige Punkrock-Band aus Berlin oder so.
--
Going down in KackbratzentownBei Rina Sawayama bin ich dabei, glaube ich
--
mozza
kinkster
the-imposterSackschutz haben wir da früher gesagt, ohne konnte unangenehm werden .. im Handballtor zB
Aber als Bandname …
Sackschutz wäre ein guter Name für eine rotzige Punkrock-Band aus Berlin oder so.
Die Ärzte find ich besser …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoBei Rina Sawayama bin ich dabei, glaube ich
That’s the spirit.:)
--
die Dame liebt das Drama
--
out of the bluethe-imposterdie Dame liebt das Drama
Das stimmt, aber der erste Track war wesentlich besser, finde ich.
--
Going down in Kackbratzentown12. DODIE – Lonely Bones
EP „Hot Mess“--
Sehr fein gerade, Roland. Gefällt mir was zu so vorstellst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.the-imposterdie Dame liebt das Drama
.. ein weniglich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneSehr fein gerade, Roland. Gefällt mir was zu so vorstellst.
Freut mich.:)
--
jetzt etwas „zurückgenommenes“ um mal RS-Forumsjargon zu bemühen
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
12. DODIE – Lonely Bones
EP „Hot Mess“Unbekannt … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr schön, dachte einen Moment das wäre Laufey
.. und wollte schon wieder Herzchen werfen
--
out of the blueherr-rossi
12. DODIE – Lonely Bones
EP „Hot Mess“Von ihr liefen in letzter Zeit einige Tracks im Nachtprogramm des DLF. Gefällt mir sehr gut.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.