Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ja, net übel
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungcoral-roomKlingt auf jeden Fall interessant.
Ja…aahh … kann man so sagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Album ist vielfältig, mit einem Track allein kann man das nicht abdecken – aber „Glasgow“ ist mein Favorit.
--
herr-rossiDas Album ist vielfältig, mit einem Track allein kann man das nicht abdecken – aber „Glasgow“ ist mein Favorit.
Dann werde ich die Tage mal nen Ohr riskieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoVon Jockstrap habe ich jetzt auch schon allerorten gelesen – mal sehen, ob das was für mich ist…
„Jockstrap“: „Sportbandage zum Schutz der männlichen Genitalien“
--
Going down in KackbratzentownSehr eigenwilliger Bandname aber nicht schlecht!
--
Going down in Kackbratzentownüppiges Menü .. soundmässig
--
out of the bluemozza„Jockstrap“: „Sportbandage zum Schutz der männlichen Genitalien“
Sowas ähnliches wie „Arab Strap“.;)
--
mozza
el-gatoVon Jockstrap habe ich jetzt auch schon allerorten gelesen – mal sehen, ob das was für mich ist…
Ja, der Name ist eher so naja..
--
herr-rossi
mozza„Jockstrap“: „Sportbandage zum Schutz der männlichen Genitalien“
Sowas ähnliches wie „Arab Strap“.;)
Ja, das hatte ich schon mal recherchiert, wegen meiner Belle & Sebastian – Affinität.
--
Going down in Kackbratzentown11. RINA SAWAYAMA – Forgiveness
Album „Hold The Girl“--
el-gato
mozza
el-gatoVon Jockstrap habe ich jetzt auch schon allerorten gelesen – mal sehen, ob das was für mich ist…
Ja, der Name ist eher so naja..
Mittelmäßig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sackschutz haben wir da früher gesagt, ohne konnte unangenehm werden .. im Handballtor zB
--
out of the blue11. RINA SAWAYAMA – Forgiveness
Again .. fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterSackschutz haben wir da früher gesagt, ohne konnte unangenehm werden .. im Handballtor zB
Aber als Bandname …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.