Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCooler Track, Jan!
Ich bleibe lieber bei meinen Ansagen (und die kosteten gerade am Anfang auch schon manche Überwindung…).
--
8. JAMES AND THE SHAME – Believe Me
Geht klar …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18auch ziemlich cool
--
out of the bluedelia-hardySehr schön, gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dafür!
Irgendwann machen wir mal ein Special mit den StoneFM Allstars, Raggy soll mal weiter an seinen Tracks basteln.:)
--
9. VAN ANDREW – Sad Cowboys And Rock’n’Roll
Single--
herr-rossi
delia-hardySehr schön, gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dafür!
Irgendwann machen wir mal ein Special mit den StoneFM Allstars, Raggy soll mal weiter an seinen Tracks basteln.:)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.9. VAN ANDREW – Sad Cowboys And Rock’n’Roll
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
9. VAN ANDREW – Sad Cowboys And Rock’n’Roll Single
Tolles Albumcover!
Könnte was für mich sein das Album, wenn der gespielte Track exemplarisch ist.
EDIT: Sehe gerade, nur Single.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownSehr stark!
--
ja, auch sehr gut
--
out of the blue10. JOCKSTRAP – Glasgow
Album „I Love You Jennifer B“--
Von Jockstrap habe ich jetzt auch schon allerorten gelesen – mal sehen, ob das was für mich ist…
--
10. JOCKSTRAP – Glasgow .. in aller Munde … bin gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klingt auf jeden Fall interessant.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.