Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lauter gemacht :) .. im Radio .. omg (!!)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt wieder – deine Stimme erinnert an Lloyd Cole. Nicht schlecht!
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposteran der E Gitarre übrigens JanW, das hat mich dann auch nochmal sehr gefreut
Klasse!
--
7. JAN VAN DARK – Life Is Calling
Klasse … vom Mitfori
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Track!
--
herr-rossi
the-imposteran der E Gitarre übrigens JanW, das hat mich dann auch nochmal sehr gefreut
Klasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJetzt wieder – deine Stimme erinnert an Lloyd Cole. Nicht schlecht!
da hab ich schon die eigenartigsten Vergleiche gehört
das Foto auf dem Cover bin ich ’81, verdammt lang her
--
out of the blueSehr schön, gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.8. JAMES AND THE SHAME – Believe Me
Album „Human Overboard“--
dankeschön :)
--
out of the bluemozzaJetzt wieder – deine Stimme erinnert an Lloyd Cole. Nicht schlecht!
Ein wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposter
mozzaJetzt wieder – deine Stimme erinnert an Lloyd Cole. Nicht schlecht!
da hab ich schon die eigenartigsten Vergleiche gehört das Foto auf dem Cover bin ich ’81, verdammt lang her
Lloyd Cole ist aber schon eine ziemlich gute Referenz.
Gut gesungen, für mein Empfinden braucht sich das nicht vor dem Großteil anderer Produktionen zu verstecken.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposter
mozzaJetzt wieder – deine Stimme erinnert an Lloyd Cole. Nicht schlecht!
da hab ich schon die eigenartigsten Vergleiche gehört
das Foto auf dem Cover bin ich ’81, verdammt lang herSehr feine Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Sendung, @el-gato, Katrin.
Fein, @the-imposter. Glückwunsch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.the-imposterda hab ich schon die eigenartigsten Vergleiche gehört
Also mir gibt der Song auch Mitt-80er Sophisto Pop Vibes, Lloyd Cole passt.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.