Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Tres bien! :) Ganz starke Sendung – danke Katrin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUne émission radiophonique exceptionnelle, merci beaucoup, Madame.
--
Going down in KackbratzentownVielen, vielen Dank für die ausgezeichnete Sendung! Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwann noch einmal eine der französischsprachigen Musik gewidmete Sendung geben würde.
zuletzt geändert von coral-room--
Das hat alles wunderbar zusammen gepasst.
Vielen Dank, Katrin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.(Delia :)
--
out of the blueDanke Katrin, für diese großartig zusammengestellte Sendung! Hat großen Spaß gemacht.
Meine Highlights: Rose, Fishbach, La Femme, Pierre Bondu, Francoiz Breut, Eux Autres, Radio Elvis, Charlotte Gainsbourg, Camille und Pas Chic Chic.
--
ja, tolle Sendung, danke Cat
--
out of the blue1. SORCHA RICHARDSON – Shark Eyes
Album „Smiling Like An Idiot“--
Danke euch für das tolle Feedback!
Ein zweiter Teil, ggf. auch mit älteren Songs, ist auf jeden Fall denkbar.
--
Herzlichen Dank für diese wirklich feine Stunde, ich kannte fast nichts, konnte aber sehr viel Schönes für mich mitnehmen!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.el-gato
joliet-jake
15. Sofia Portanet – Racines
Klingt, als wäre es viel älter. Sehr schöner Abschluß einer ebensolchen Sendung. Vielen Dank, Katrin!
Danke, Rudi!
Ich glaube, es ist eine Coverversion eines Songs aus den 70ern.Ich hab was aus 93 gefunden:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Start, Roland!
--
auch schön
--
out of the blueTolle fast unbekannte Stunde hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
1. SORCHA RICHARDSON – Shark Eyes
Album „Smiling Like An Idiot“Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.