Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Camille hatte ich mal auf meinem ellenlangen Zettel… war die nicht mal bei Nouvelle Vague aktiv?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaCamille hatte ich mal auf meinem ellenlangen Zettel… war die nicht mal bei Nouvelle Vague aktiv?
Ja, genau, als Gastsängerin.
--
13. Melody‘s Echo Chamber – Quand vas tu rentrer?
Album: Melody‘s Echo Chamber (2012)
--
el-gato
mozzaCamille hatte ich mal auf meinem ellenlangen Zettel… war die nicht mal bei Nouvelle Vague aktiv?
Ja, genau, als Gastsängerin.
Die Cover-Versionen finde ich überwiegend ziemlich gelungen mit dem z. T. gesäuselten Gesang.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato11. Charlotte Gainsbourg – Tel que tu es
Album: 5:55 (2006)
… endlich kenn ich was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaCamille hatte ich mal auf meinem ellenlangen Zettel… war die nicht mal bei Nouvelle Vague aktiv?
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Pas Chic Chic – Mlle Mille
Album: Au Contraire (2008)
--
13. Melody‘s Echo Chamber – Quand vas tu rentrer
Der Name kommt mir bekannt vor … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Pas Chic Chic – Mlle Mille
Auch sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18von Melody‘s Echo Chamber gibt’s auch ein aktuelles Album
--
out of the blue15. Sofia Portanet – Racines
Album: Freier Geist (2020)
--
el-gato15. Sofia Portanet – Racines
Album: Freier Geist (2020)
… bekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. Sofia Portanet – Racines
Tiefe Stimme, da empfange ich Vibes von der deutschen Sängerin, die Rossi so toll findet, die Heiterkeit.
Roter Lippenstift, Frisur sitzt, strenger Blick – geht immer!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown15. Sofia Portanet – Racines
Klingt, als wäre es viel älter.
Sehr schöner Abschluß einer ebensolchen Sendung.
Vielen Dank, Katrin!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
15. Sofia Portanet – Racines
Klingt, als wäre es viel älter. Sehr schöner Abschluß einer ebensolchen Sendung. Vielen Dank, Katrin!
Danke, Rudi!
Ich glaube, es ist eine Coverversion eines Songs aus den 70ern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.