Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
cachetGuten Abend miteinander. Da hat man einen schönen Urlaubstag hinter sich und wirft einen unbedarften Blick in den StoneFM-Sendeplan, und wird ganz plötzlich zu dem zurückgerissen, was vor einem Jahr geschehen ist …
Eine sehr schöne Geste, Walters Nachtrock zu wiederholen. Aber ich werde mich für den Abend wieder ausklinken. Vielleicht ganz gut, dass ich erst jetzt vorbeischaue. ich weiß nicht, wie es mir bei der Sendung ergangen wäre. Ich habe die Moody Blues-LP aufgelegt, eine Kerze angezündet, aber damit reicht’s für heute an Sentimentalität.Schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdelia-hardyAusgezeichnete Sendung bisher!
Dankeschön!
--
die Katzensendungen sind eigentlich immer top und sehr informativ
--
out of the blueah .. BB, tolles neues Album auch, Saint-Clair
--
out of the bluechocolate-milk
el-gato07. Eux Autres – Gratte-Ciel
Album: Cold City (2007)Auch sehr cool.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterdie Katzensendungen sind eigentlich immer top und sehr informativ
Das kann ich als Edel-Fan der Sendereihe nur bestätigen.
zuletzt geändert von mozza
Meine Anwesenheitsquote spricht auch für sich.--
Going down in Kackbratzentown10. Morcheeba – Paris sur mer (feat. Benjamin Biolay)
Album: Blaze Away (2018)
--
delia-hardyAusgezeichnete Sendung bisher!
Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Charlotte Gainsbourg – Tel que tu es
Album: 5:55 (2006)
--
Das Album habe ich auch. Charlotte Gainsbourg, da könnte ich mal weiter machen.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato11. Charlotte Gainsbourg – Tel que tu es
Album: 5:55 (2006)Gute Wahl!
--
mozzaDas Album habe ich auch. Charlotte Gainsbourg, da könnte ich mal weiter machen.
Sie singt hauptsächlich Englisch… hier auch kurz…
--
kinkster
delia-hardyAusgezeichnete Sendung bisher!
Dem kann ich mich nur anschließen
Kinkster, jetzt erst gesehen: Glückwunsch zu 10 Jahren Forumsmitgliedschaft!
zuletzt geändert von mozza
(1 Tag verspätet)--
Going down in Kackbratzentown12. Camille – Por que l‘amour me quitte
Album: Le Fil (2005)
--
el-gato
mozzaDas Album habe ich auch. Charlotte Gainsbourg, da könnte ich mal weiter machen.
Sie singt hauptsächlich Englisch… hier auch kurz…
Stimmt, das hält mich aber nicht ab von ihr
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.