Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2022: Walters Nachtrock 66 (Wdh) | Katzenmusik 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
07. Eux Autres – Gratte-Ciel
Album: Cold City (2007)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUnbekannt und fein geht es weiter … toller Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kenne so gut wie nix. Aber es klingt musikalisch gut alles, Gesang auch, und die franz. Sprache tut ihr Übriges.
--
Going down in Kackbratzentownaussi très belle :)
--
out of the blueMal sehen ob ich es schaffe in 60 Minuten was zu kennen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und wieder ein toller Track.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterMal sehen ob ich es schaffe in 60 Minuten was zu kennen
Ich habe mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt, nichts zu kennen in Radio StoneFM-Sendungen.
--
Going down in Kackbratzentown08. Les Incendiares – Amants d‘immeubles
Album: Mono No Aware (2008)
--
el-gato07. Eux Autres – Gratte-Ciel
Album: Cold City (2007)Auch sehr cool.
--
des war ziemlich cool, und sehr indie
--
out of the blue09. Radio Elvis – Au loin les pyramides
Album: Les Conquêtes (2016)
--
Um Radio Elvis muss ich mich echt mal kümmern. Mir hat der letzte Song von denen, L’Éclaireur, den Du, meine ich, in einer anderen Sendung gespielt hast, schon so gut gefallen.
zuletzt geändert von coral-room--
Guten Abend miteinander. Da hat man einen schönen Urlaubstag hinter sich und wirft einen unbedarften Blick in den StoneFM-Sendeplan, und wird ganz plötzlich zu dem zurückgerissen, was vor einem Jahr geschehen ist …
Eine sehr schöne Geste, Walters Nachtrock zu wiederholen. Aber ich werde mich für den Abend wieder ausklinken. Vielleicht ganz gut, dass ich erst jetzt vorbeischaue. ich weiß nicht, wie es mir bei der Sendung ergangen wäre. Ich habe die Moody Blues-LP aufgelegt, eine Kerze angezündet, aber damit reicht’s für heute an Sentimentalität.
--
Ausgezeichnete Sendung bisher!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.coral-roomUm Radio Elvis muss ich mich echt mal kümmern. Mir hat der letzte Song von denen, L’Éclaireur, den Du, meine ich, in einer anderen Sendung gespielt hast, schon so gut gefallen.
Ich kann die beiden bisherigen Alben nur empfehlen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.