Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
Auch so einer, der mir fehlt, der Genesis P. Orridge !
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasMiau
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasAuch so einer, der mir fehlt, der Genesis P. Orridge !
Der fehlt auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7. Crystal Stilts – Flying Into The Sun
A: In Love With Oblivion (2011)--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasAuch so einer, der mir fehlt, der Genesis P. Orridge !
Was für ein Nickname, was für ein skurriler Humor: Genesis Haferbrei – da ist Sleeper an Einfältigkeit nicht mehr zu toppen!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
demon
sleeperN’abend miteinander
Guten Abend, Dietmar; freut mich sehr, dass du dabei bist!
Das war knapp heute ….. kuck ich doch sonst nie meine Mails an, weil da sonst nur Rechnungen & Mahnungen kommen ….
Das kommt mir bekannt vor… ich traue mich auch kaum noch an meinen Briefkasten.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
wasAuch so einer, der mir fehlt, der Genesis P. Orridge !
Der fehlt auch.
Schussrichtung ist auch so ein großer Fan von Psychic TV , schade, dass er hier nicht mehr postete, auch nicht als Estragon!
--
Ein Mix mit einem gut ins Ohr gehenden Sound. Ich kenne nix. Macht nix.
--
Going down in Kackbratzentownmozza Ich kenne nix.
das ist doch gut so
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. The Rails – Dictator
A: Cancel The Sun (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
Was für ein Nickname, was für ein skurriler Humor: Genesis Haferbrei – da ist Sleeper an Einfältigkeit nicht mehr zu toppen!
Er war ein Pionier, was die elektronische Industrial Musik angeht. Throbbing Gristle – Psychic TV und später noch unter eigenem Namen.
--
James Walbourne ist außerdem zur Zeit Gitarrist bei den Pretenders.
--
9. Billy Bragg & Wilco – California Stars
A: Mermaid Avenue (1998) bzw. The Complete Mermaid Sessions (2012)In der Moderation nenne ich nachher als V/Ö-Jahr versehentlich 2019 – ich bitte um Entschuldigung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
sleeper
Er war ein Pionier, was die elektronische Industrial Musik angeht. Throbbing Gristle – Psychic TV und später noch unter eigenem Namen.
Ich habe mir zuletzt noch 20 Jazz Funk Greats zugelegt. Und das war ja eingentlich schon überfällig. Groß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSoso, du erinnerst dich also nicht mehr daran, wie du auf Psychic TV gekommen bist? Das war mehr als deutlich ………
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.