Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
N’abend miteinander
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAaron Comess ist besser bekannt als Drummer von den Spin Doctors.
Auf dieser Platte wird er begleitet von Tony Levin an Bass bzw. Chapman Stick und dem Gitarristen Bill Dillon von der kanadischen Band Boomers, der auch schon öfter auf Produktionen von Daniel Lanois zu hören gewesen ist..--
4. Naked Hearts – Boyfriend
A: Mass Hysteria (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperN’abend miteinander
Guten Abend, Dietmar; freut mich sehr, dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlAaron Comess ist besser bekannt als Drummer von den Spin Doctors. Auf dieser Platte wird er begleitet von Tony Levin an Bass bzw. Chapman Stick und dem Gitarristen Bill Dillon von der kanadischen Band Boomers, der auch schon öfter auf Produktionen von Daniel Lanois zu hören gewesen ist..
Oh, danke für diese Information, Timo. Spin Doctors, da habe ich damals nur das eine bekannte Album gekauft. Dadurch bekamen sie bei mir nen völlig falschen eindruck, wie mir scheint.
--
sleeperN’abend miteinander
Hallo Dietmar
--
5. Naked Hearts – Dark Shade
A: Mass Hysteria (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das kling wunderschön jetzt!
--
demon
4. Naked Hearts – Boyfriend A: Mass Hysteria (2010)
dieser Song und Dark Shade klingen super!
--
6. Psychic TV – Black Cat
A: Trip Reset (1996)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sleeperN’abend miteinander
Guten Abend, Dietmar; freut mich sehr, dass du dabei bist!
Das war knapp heute ….. kuck ich doch sonst nie meine Mails an, weil da sonst nur Rechnungen & Mahnungen kommen ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Naked Hearts finde ich klasse. Die ich aber noch nicht kannte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMiau
--
demon
6. Psychic TV – Black Cat A: Trip Reset (1996)
Das sind Psychic TV? So sanft und melodiös waren die in den 80ern selten. Und das ist wunderschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsleeper>Das war knapp heute
ja…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.