Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
Hi all.
Witzig:
Als Robbie Robertson lief, habe ich mich an zwei Folgen von „Little Steven’s Underground Garage“ erinnert, in denen er RR zum Gespräch hatte, LS als „Trenton Quarantino“ – ein Scherzkeks vor dem Herrn
Und während Jimmie Vaughan lief, habe ich gerade die Audio-Tracks der DVD „SRV & Double Trouble – Live at the El Mocambo“ gezogen.
Und jetzt Bruce, groß. Ich freu mich auf das neue Album!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMit Springsteen habe ich inzwischen auch begonnen und dieser Sender ist dran schuld
--
Damals brachte der Boss zwei separate Studio-Alben an einem Tag heraus.
Lucky Town und Human Touch.Er hätte beide Alben zu einem einzigen zusammenfügen sollen, von 50 bis 60 Minuten Spielzeit.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDamals brachte der Boss zwei separate Studio-Alben an einem Tag heraus. Lucky Town und Human Touch. Er hätte beide Alben zu einem einzigen zusammenfügen sollen, von 50 bis 60 Minuten Spielzeit.
Also ich hätte eigentlich auf nichts von „Lucky Town“ verzichten wollen, Daniel.
--
mozzaDamals brachte der Boss zwei separate Studio-Alben an einem Tag heraus. Lucky Town und Human Touch. Er hätte beide Alben zu einem einzigen zusammenfügen sollen, von 50 bis 60 Minuten Spielzeit.
Ich war damals großer Fan und hab beide am Tag der VÖ gekauft…
--
schnief schnief di schneufwasMit Springsteen habe ich inzwischen auch begonnen und dieser Sender ist dran schuld
Bei mir ist mein Mädel schuld. Ewig dankbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
wasMit Springsteen habe ich inzwischen auch begonnen und dieser Sender ist dran schuld
Bei mir ist mein Mädel schuld. Ewig dankbar.
Stimmt, sie ist ja auch ein sehr großer Fan!
--
13 Emmylou Harris – One Big Love (2000)
--
radiozettl
mozzaDamals brachte der Boss zwei separate Studio-Alben an einem Tag heraus. Lucky Town und Human Touch. Er hätte beide Alben zu einem einzigen zusammenfügen sollen, von 50 bis 60 Minuten Spielzeit.
Also ich hätte eigentlich auf nichts von „Lucky Town“ verzichten wollen, Daniel.
Das Album geht ja auch nur circa 40 Minuten. Dann bleiben noch bis zu 20 Minuten von Human Touch, das viel zu lang geraten ist und deutlich schwächer… ich kann dir ja mal spaßeshalber eine Best of aus beiden Alben kreieren.
--
Going down in KackbratzentownEmmylou Harris – One Big Love (2000)
Klasse. Bei Emmylou bin ich gut ausgestattet.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl13 Emmylou Harris – One Big Love (2000)
Auch sehr schön. Ich bewundere diese Damen, die schon so lange ihre Musik machen und sich durch keinerlei Moden davon abbringen lassen!
--
Klasse!
Noch mit Rodney Crowell?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr starke Sendung, Timo! Hat mir durchgehend gefallen.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Klasse! Noch mit Rodney Crowell?
Nein. Produziert von Malcolm Burn.
--
Mensch, das ging ja ratzfatz rum. Was natürlich für deine Auswahl spricht, Timo
Vielen Dank , ganz besonders für den alten Cracker Song.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.