Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
Hallodri.Servus, Rudi (& ggfl. Sunny) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungjoliet-jake
mozzaNick Lowe.
+ Keltner, +Cooder, + Hiatt
Nie gehört…..
Hi Rudi.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDion, da wollte ich auch schon mal vor Jahren nachhaken.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon Dion brauche ich auch endlich mal was.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
--
joliet-jake
mozzaNick Lowe.
+ Keltner, +Cooder, + Hiatt Hallodri.
Hallo Rudi
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizardGuten Abend !
Marion, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend
!
und Hallo Marion
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonIch grüße auch nochmal in die Runde. Danke, daß ihr auch ohne Sendungsbeschreibung auf der Website heute eingeschaltet habt
--
11 Hothouse Flowers – Forever More (1998)
--
Hothouse Flowers = Liam O’Maonlai + Fiachna O’Braonain + Peter O’Toole + Robert Malone + Wayne P. Sheehy
Malone und Sheehy waren nur auf diesem Album dabei. Malone wurde später Bassist bei David Gray.
--
radiozettlDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
Das Yo Frankie – Album soll ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, hat mir mal jemand erzählt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
radiozettlDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
Das Yo Frankie – Album soll ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, hat mir mal jemand erzählt.
Ja, wenn man Glück hat
--
12 Bruce Springsteen – Living Proof (1992)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.