Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
Hallodri.Servus, Rudi (& ggfl. Sunny) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jake
mozzaNick Lowe.
+ Keltner, +Cooder, + Hiatt
Nie gehört…..
Hi Rudi.
--
Going down in KackbratzentownDion, da wollte ich auch schon mal vor Jahren nachhaken.
--
Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon Dion brauche ich auch endlich mal was.
--
Going down in KackbratzentownDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
--
joliet-jake
mozzaNick Lowe.
+ Keltner, +Cooder, + Hiatt Hallodri.
Hallo Rudi
--
pinball-wizardGuten Abend !
Marion, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGuten Abend
!
und Hallo Marion
--
Ich grüße auch nochmal in die Runde. Danke, daß ihr auch ohne Sendungsbeschreibung auf der Website heute eingeschaltet habt
--
11 Hothouse Flowers – Forever More (1998)
--
Hothouse Flowers = Liam O’Maonlai + Fiachna O’Braonain + Peter O’Toole + Robert Malone + Wayne P. Sheehy
Malone und Sheehy waren nur auf diesem Album dabei. Malone wurde später Bassist bei David Gray.
--
radiozettlDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
Das Yo Frankie – Album soll ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, hat mir mal jemand erzählt.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettlDas „Yo Frankie“-Album von Dion DiMucci hat Dave Edmunds produziert. Sein Rockpile-Kollege Terry Williams spielt die Drums. Jim Horn das Saxophon.
Das Yo Frankie – Album soll ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, hat mir mal jemand erzählt.
Ja, wenn man Glück hat
--
12 Bruce Springsteen – Living Proof (1992)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.