Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaOrchestral Manoeuvres In The Dark – Mystereality Ah, das ist interessant. Die frühen OMD kenne ich nicht so gut.
Muttu nachholen. Unbedingt.
Ich glaube ich mag die schwelgerischen Melodien und die üppigeren Arrangements im weiteren Verlauf der Band lieber.
Aber auf dem Zettel habe ich OMD stehen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd auch wieder sofort erkannt. Bogus Man!
Jetzt knallste aber einige Highlights, die ich schon seit Ewigkeiten liebe, raus
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas für ein (Zeit)Sprung. OMD mochte ich immer, auch wenn sie wie hier sperriger sind. Immerhin die einzigen, die ein Bild von Edward Hopper als Cover hatten. Und sie sind nicht so laut.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)War das tatsächlich Amanda Lear?
Klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
pinball-wizard
mozzaOrchestral Manoeuvres In The Dark – Mystereality Ah, das ist interessant. Die frühen OMD kenne ich nicht so gut.
Muttu nachholen. Unbedingt.
Ich glaube ich mag die schwelgerischen Melodien und die üppigeren Arrangements im weiteren Verlauf der Band lieber. Aber auf dem Zettel habe ich OMD stehen.
Ich weiß. Wir hatten ja schon öfters darüber geschrieben. Ich denke aber dennoch, dass auch die meisten Sachen der ersten drei Alben in dein Beuteschema passen, auch wenn dir die späteren Sachen besser gefallen. Das vierte Album, Dazzle Ships, halte ich aber für einen ziemlichen Griff ins Klo. Da geht der Schuss zwar in jede Richtung – aber irgendwie immer nach hinten los.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperWar das tatsächlich Amanda Lear? Klasse!
Ja und danke!
--
sleeperWar das tatsächlich Amanda Lear?
Auf dwn Cover? Aber ja doch! (Ich war zwar nicht dabei, aber mir sind auch keine Zweifel bekannt.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard Ich weiß. Wir hatten ja schon öfters darüber geschrieben. Ich denke aber dennoch, dass auch die meisten Sachen der ersten drei Alben in dein Beuteschema passen, auch wenn dir die späteren Sachen besser gefallen. Das vierte Album, Dazzle Ships, halte ich aber für einen ziemlichen Griff ins Klo. Da geht der Schuss zwar in jede Richtung – aber irgendwie immer nach hinten los.
Okay, neugierig machst du mich jetzt damit definitiv.
--
Going down in KackbratzentownIch hatte Franz heute angeschrieben und er hat sich nicht zurück gemeldet. Weiß jemand da was . ? Ich mache mir langsam Sorgen!
--
mozza
pinball-wizard Ich weiß. Wir hatten ja schon öfters darüber geschrieben. Ich denke aber dennoch, dass auch die meisten Sachen der ersten drei Alben in dein Beuteschema passen, auch wenn dir die späteren Sachen besser gefallen. Das vierte Album, Dazzle Ships, halte ich aber für einen ziemlichen Griff ins Klo. Da geht der Schuss zwar in jede Richtung – aber irgendwie immer nach hinten los.
Enola Gay auf dem zweiten Album(Organisation) zum Beispiel. Klassiker.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasRoxy Music – The Bogus Man
album: For Your Pleasure, 19731973 war das seiner Zeit meilenweit voraus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard Ich weiß. Wir hatten ja schon öfters darüber geschrieben. Ich denke aber dennoch, dass auch die meisten Sachen der ersten drei Alben in dein Beuteschema passen, auch wenn dir die späteren Sachen besser gefallen. Das vierte Album, Dazzle Ships, halte ich aber für einen ziemlichen Griff ins Klo. Da geht der Schuss zwar in jede Richtung – aber irgendwie immer nach hinten los.
Die Organisation, also die Zweite kann ich dir auch empfehlen.
--
wasIch hatte Franz heute angeschrieben und er hat sich nicht zurück gemeldet. Weiß jemand da was . ? Ich mache mir langsam Sorgen!
gestern war er jedenfalls noch im Forum
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was Die Organisation, also die Zweite kann ich dir auch empfehlen.
Danke dir für den Tipp.
--
Going down in KackbratzentownwasIch hatte Franz heute angeschrieben und er hat sich nicht zurück gemeldet. Weiß jemand da was . ? Ich mache mir langsam Sorgen!
Ich habe mal gerade nachgeschaut. Er war gestern zum letzten Mal im Forum. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.