Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
mozzaJa, klingt ein bisschen so, als ob ein Exorzist nötig wäre…
Kennst Du einen? Kannst Du den empfehlen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard Erst gehts in Richtung Shoegaze – und dann wird richtig Radau gemacht.
Aber auch dar Radau ist äußerst atmosphärisch – klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
Ach, das kann ich mir notfalls im do it yourself-Verfahren aneignen….
--
Going down in Kackbratzentowndemon
pinball-wizard Erst gehts in Richtung Shoegaze – und dann wird richtig Radau gemacht.
Aber auch dar Radau ist äußerst atmosphärisch – klasse!
Ja eben. Das passt schon sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAls Vogelfreund nahm ich den Song mit dem Kanarienvogel…hihi!
--
mozza
radiozettl
Ach, das kann ich mir notfalls im do it yourself-Verfahren aneignen….
Pass aber gut auf Dich auf, sonst freut sich der @demon
(P.S.: Ist nur ein Kalauer und nicht persönlich gemeint, Walter).
--
Soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, hat schon manchmal sogar was hymnisches … und der Sänger ist noch nicht so weit, dass er mit Rasierklingen gurgelt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Orchestral Manoeuvres In The Dark – Mystereality
Album OMD, 1980--
Nochmal gute Nacht. Danke Sam für das Highlight gerade.
--
Mystereality- mit dem ersten Taktschlag erkannt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„… aus San Francisco“
Yeah! Immer wieder ist es Musik von der West Coast, die mich angenehm überrascht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Orchestral Manoeuvres In The Dark – Mystereality
Ah, das ist interessant. Die frühen OMD kenne ich nicht so gut.
--
Going down in KackbratzentownwasOrchestral Manoeuvres In The Dark – Mystereality
mozza … Die frühen OMD kenne ich nicht so gut.
dito !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaOrchestral Manoeuvres In The Dark – Mystereality Ah, das ist interessant. Die frühen OMD kenne ich nicht so gut.
Muttu nachholen. Unbedingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRoxy Music – The Bogus Man
album: For Your Pleasure, 1973--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.