Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2020: Das Journal 2 | Nachtrock #106 | Songsammelsurium 99
-
AutorBeiträge
-
wasBlack Rebel Motorcycle Club – Spread your Love Album: BRMMC, 2000
Moment, ist bei der Band eine Frau dabei?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSWMRS – Lose,Lose,Lose
Album : Berkeley`s On Fire, 2019--
demon
sleeperKraan können einfach nicht schlecht sein, mir fällt da nix ein. Obwohl die natürlich den Heimatbonus haben, der Sohn meines Turnlehrers hat die Texte von Hattlers Bassball z.T. geschrieben ……
Oha! Über Kraan haben wir damals im Rockzirkus viel diskutiert, aber das hast du noch nicht erwähnt.
Der Turnlehrer wurde nur „Titan mit der eisernen Faust“ genannt – an die langhaarigen Söhne kann ich mich noch gut erinnern. Der Hattler hing damals auch viel in Ulm in den Kneipen rum. Ich hab den damals natürlich bewundert. Einen Satz von ihm in einer Ulmer In-Kneipe werde ich nie vergessen: „Der Sherry ist billig und schmeckt sch……“ Das hätte ich mich niemals getraut. Aber er war halt ein Star.
Klasse die Sendung und danke für die Nachricht. We keep in touch.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
Leah Shapiro, dr
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
ja, am Schlagzeug (Leah Shapiro)
--
mozza
Öh, no aber das kann passieren, wenn ich die Bilder live raussuche.
--
wasSWMRS – Lose,Lose,Lose
Album : Berkeley`s On Fire, 2019Sehr gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaiza
mozza
Wusste ich echt nicht. Hot!!
Habe sogar zwei Alben von der Band oder drei, weiß ich gar nicht so genau.
--
Going down in KackbratzentownDeafheaven – Canary Yello
album: Ordinary Corrupt Human Love, 2018Mit 12Minuten der längste Song
--
Sehr gelungener Übergang.
--
Going down in KackbratzentownDeafheaven – Canary Yellow
Wow, das gefällt mir !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
yaiza
mozza
Wusste ich echt nicht. Hot!! Habe sogar zwei Alben von der Band oder drei, weiß ich gar nicht so genau.
Shame On Me
und dann mache ich das erste album in der Ansage gleich noch zehn Jahre jünger, also nee, was ist bloß los
--
wasDeafheaven – Canary Yello album: Ordinary Corrupt Human Love, 2018 Mit 12Minuten der längste Song
Großartig! Erst gehts in Richtung Shoegaze – und dann wird richtig Radau gemacht. Mag ich!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin überraschend dynamischer Track was den Härtegrad angeht. Beeindruckend. Toll gemacht.
Leider versteht man kein Wort, wie meistens bei Growlen.
--
Ja, klingt ein bisschen so, als ob ein Exorzist nötig wäre…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.