Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 13.09.2020
-
AutorBeiträge
-
flynn
lathoOk, wird billiger, aber nur, weil ich die Jonas-Platte schon habe. Ist natürlich sehr schön.
Die LP von The Lathums ist nicht gerade preiswert im Moment!
Hallo. Jup. Exorbitanter Preis. Musikalisch hat’s mich zum Glück nicht überzeugt. Also es war ok aber mehr nicht. Ach Dylan….so gut. Möge er noch einiges veröffentlichen.
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Tangled Man“ sehr gut! Brauch ich.
--
you can't win them allDie B-Side „Greenland Fishery“ gefällt mir deutlich besser als die A.
--
snowball-jackson„Tangled Man“ sehr gut! Brauch ich.
Ich wohl auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Yep!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!wildtigerDie B-Side „Greenland Fishery“ gefällt mir deutlich besser als die A.
Ok. Dann brauch die 7″ umso mehr.
Jetzt Stick in the Wheel. Sehr starke LP mal wieder. Vielleicht sogar ihre beste LP.
zuletzt geändert von snowball-jackson--
you can't win them allKorrigiere Dich: Sehr starke LP wieder!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!wildtigerDie B-Side „Greenland Fishery“ gefällt mir deutlich besser als die A.
Laut HHV eine andere B-Seite, oder stehe ich auf dem Schlauch?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.flynnKorrigiere Dich: Sehr starke LP wieder!
Ok, done.
--
you can't win them allStick In The Wheel liegt hier – habe ich aber noch nicht angehört.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.snowball-jackson
wildtigerDie B-Side „Greenland Fishery“ gefällt mir deutlich besser als die A.
Ok. Dann brauch die 7″ umso mehr. Jetzt Stick in the Wheel. Starke LP mal wieder.
Die B-S „Greenland Fishery“ war aber von BONNY LIGHT HORSEMAN, die davor gespielte Single & von Dir mit „brauchen“ bezeichnete „Tangled Man“ kam von GREEN GARTSIDE (Ex Scritti Politti).
--
latho
Yep, zwei verschiedene Künstler, latho.
Siehe meine Antwort auf Snowball-jackson.
--
lathoDer garantiert älteste Interpret heute abend!
doch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wildtigerDen Song „Living In A Ghost Town“ finde ich gar nicht sooo überragend. Klar, der Track (& Song) ist toll, aber würde ihn nicht so hoch bewerten wie wahrscheinlich der ein oder andere oder oben der DJ. Für eine * * * * * Bewertung fehlt mir da noch mehr… . DJ, zeitgemäß hin oder her, was macht ihn für Dich so brillant???
der ist doch eher schwach und belanglos … richtig raus gebracht in der Corona Krise
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo melatho
Ich stand auf den Schlauch @wildtiger bezog sich auf die 7″ von Bonny Light Horseman.
Nun die aktuelle Shirley Collins. Leider abgewürgt.
--
you can't win them all -
Schlagwörter: Bob Dylan, Karen Jonas, Phoebe Bridgers, Shirley Collins, Stick In The Wheel, The Lathums, Tracy Santa
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.