Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.2 | One Sound and Others Special 7.2
-
AutorBeiträge
-
sparchOb sich die Band damals wohl darüber im Klaren war, was dabei herauskommt, wenn man Asia und XXX googelt?
Also Startpage bringt nur einen Treffer, von laut.de, das passt sogar.;) Bei Google selbst sieht das in der Tat ganz anders aus …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie Renaissance kenne ich gar nicht .. gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16herr-rossi
sparchOb sich die Band damals wohl darüber im Klaren war, was dabei herauskommt, wenn man Asia und XXX googelt?
Also Startpage bringt nur einen Treffer, von laut.de, das passt sogar.;) Bei Google selbst sieht das in der Tat ganz anders aus …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1619 Asia – Russian Dolls
Album: Gravitas (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gravitas war bei den späten Alben gar nicht schlecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kurz vor Schluss noch ein kurzes Basssolo
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?20 John Wetton and The Les Paul Trio – Heat Of The Moment
Album: New York Minute (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch20 John Wetton and The Les Paul Trio – Heat Of The Moment
Album: New York Minute (2013)Klasse Version, toller Closer!
Vielen Dank, Thomas, besonders für die Moderation! Das war hochinteressant.
PL ist online.Allen eine gute Nacht, bis Dienstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Marion für ihre Sendung.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! Special #7.2: iCons – The Music Of John Wetton (1995..2014)
01 John Wetton – Arkangel
02 Steve Hackett – Firth Of Fifth
03 John Wetton & Richard Palmer-James – Cologne
04 Martin Orford – A Part Of Me
05 John Wetton – Heart Of Darkness
06 Wetton/Downes feat. Agnetha Fältskog – We Move As One
07 John Wetton – Rock Of Faith
08 Wetton/Downes – I Stand Alone
09 Wetton/Downes – Reflections (Of My Life)
10 Alan Simon – Lugh
11 Asia – Parallel Worlds / Vortex / Déyà
12 Martin Orford – Take It To The Sun
13 Wetton/Downes – Under The Sky
14 Asia – There Was A Time
15 John Wetton – Lost For Words
16 Steve Hackett – Afterglow
17 Asia – Tomorrow The World
18 Renaissance – Blood Silver Lake Moonlight
19 Asia – Russian Dolls
20 John Wetton and The Les Paul Trio – Heat Of The Moment--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Toller Closer einer absolut feinen Sendung … hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16danke thomas, war ein spannender zweiteiler, der mir einen künstler und seine hauptband nähergebracht haben, die ich bis dato eigentlich nur dem namen nach kannte.
euch allen eine gute nacht, einen schönen sonntag
bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThomas auch der zweite Wetton Teil hatte einige tollen Momente…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Ja danke, das hat Spaß gemacht! Gute Nacht allerseits!
--
kinkster
herr-rossi
au weia
Vielen Dank für den ausführlichen Blick auf John Wetton, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiJa danke, das hat Spaß gemacht! Gute Nacht allerseits!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.