Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.2 | One Sound and Others Special 7.2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
sparch08 Wetton/Downes – I Stand Alone
Album: iCon (2005)Mir kommt das so bekannt vor, war das nicht auch eine Asia-Single in den 80s?
Nein, das ist original von 2005.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungherr-rossi
Album: iCon (2005)Mir kommt das so bekannt vor, war das nicht auch eine Asia-Single in den 80s?
Gab es von Agnetha Fältskog
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinkster
herr-rossi
Das war aber ein anderer Song, oder?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterGab es von Agnetha Fältskog
Edit: Ok, ich vergleiche es nachher …
--
10 Alan Simon – Lugh
Album: Excalibur II, The Celtic Ring (2007)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
herr-rossi
Das war aber ein anderer Song, oder?
herr-rossi
kinksterGab es von Agnetha Fältskog
Edit: Ok, ich vergleiche es nachher …
Dem schließe ich mich an .. aber Wetton hat da wohl auch mitgespielt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16sparch10 Alan Simon – Lugh
Album: Excalibur II, The Celtic Ring (2007)
Feine Platte .. steht hier
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16„I Stand Alone“ von Agnetha ist doch ein anderer Song, geschrieben von Peter Cetera. (Ich hatte den Song tatsächlich nicht im Ohr, das ganze Album ist mein least favourite in Agnethas Oeuvre.)
--
11 Asia – Parallel Worlds / Vortex / Déyà
Album: Phoenix (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist fein … die neueren Asia sind allerdings nicht mehr so meins
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Interessante Sendung! Ja, komplett uncool und meist mehr oder weniger cheesy, fast schlagerhaft, aber ich kann den appeal schon nachvollziehen, wesentlich besser als etwa den von Marillion.
PS: Ah, das war noch gar nicht das große Finale …
--
12 Martin Orford – Take It To The Sun
Album: The Old Road (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Muss ich mich mal nach umtun
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1613 Wetton/Downes – Under The Sky
Album: iCon 3 (2009)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist eine sehr interessante Sendung, aber leider, leider muss ich mal wieder in die Horizontale! Auch wenn ich heute nicht hitzetechnisch gelähmt bin – ich habe bis jetzt zu lange gesessen! Von daher sage ich „Gute Nacht!“.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.