Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.2 | One Sound and Others Special 7.2
-
AutorBeiträge
-
04 Martin Orford – A Part Of Me
Album: Classical Music And Popular Songs (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungUnbekannt .. gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1605 John Wetton – Heart Of Darkness
Album: Welcome To Heaven (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fein ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Das kenne ich, und es gefällt mir auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06 Wetton/Downes feat. Agnetha Fältskog – We Move As One
Album: Wetton/Downes (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Wetton/Downes feat. Agnetha Fältskog – We Move As One
Album: Wetton/Downes (2001)Kannte ich noch nicht, nice! :)
--
sparch06 Wetton/Downes feat. Agnetha Fältskog – We Move As One
Album: Wetton/Downes (2001)
Sehr gut .. er gat auch auf einem Agnetha Fältskog gespielt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1607 John Wetton – Rock Of Faith
Album: Rock Of Faith (2003)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Wetton/Downes – I Stand Alone
Album: iCon (2005)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Klavierlinie!
--
Say yes, at least say hello.sparch08 Wetton/Downes – I Stand Alone
Album: iCon (2005)Mir kommt das so bekannt vor, war das nicht auch eine Asia-Single in den 80s?
--
sparch08 Wetton/Downes – I Stand Alone
Album: iCon (2005)
Unter iCon gibt es einige feine Stücke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1609 Wetton/Downes – Reflections (Of My Life)
Album – iCon II (2006)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.