Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.2 | One Sound and Others Special 7.2
-
AutorBeiträge
-
Starke und unterhaltsame Auswahl – danke, Marion!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDanke für die tolle Sendung … hat sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Vielen Dank, Marion! Auch der zweite Teil war interessant und hatte ein paar schöne Überraschungen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke marion, auch der zweite teil deiner deutschen warheiten war ein vergnügen!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchOne Sound… and others! Special #7.2: iCons – The Music Of John Wetton (1995..2014)
01 John Wetton – Arkangel
Album: Arkangel (1997)
Feiner Opener
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinkster
lucy-jordan32.
Einstürzende Neubauten – Ich gehe jetzt (A. Hacke, N.U. Unruh, Blixa Bargeld, J. Arbeit, R. Moser); Perpetuum Mobile, 2004. „Betonprosa oder Permafrost Schmelzvorgänge oder nicht Das Deja Vu ist jetzt historisch Die Gemengelage wie gehabt Ich blute Irgendwas ist immer Ich gehe jetzt“ https://musikguru.de/einstuerzende-neubauten/songtext-ich-gehe-jetzt-1359478.html https://spex.de/einsturzende-neubauten-perpetuum-mobile/ https://en.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_Mobile_(album)
Toller Closer … einer fantastischen Sendung …
Auch dir ganz herzlichen Dank!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiStarke und unterhaltsame Auswahl – danke, Marion!
joliet-jakeVielen Dank, Marion! Auch der zweite Teil war interessant und hatte ein paar schöne Überraschungen.
rosemarys-babydanke marion, auch der zweite teil deiner deutschen warheiten war ein vergnügen!
Auch euch danke, danke, danke! Gar nicht so einfach, Überraschendes zusammen zu packen!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiStarke und unterhaltsame Auswahl – danke, Marion!
Das würde ich aber auch sagen. Keine Ahnung warum, aber die heutige Playlist fand ich noch ein Stückchen „besser“, als den ersten Teil.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young02 Steve Hackett – Firth Of Fifth
Album: Genesis Revisited (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nicht schlecht … mir gefällt das Original allerdings besser … Gabriel halt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16an den Drums ist hier übrigens Bill Bruford
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
herr-rossiStarke und unterhaltsame Auswahl – danke, Marion!
Das würde ich aber auch sagen. Keine Ahnung warum, aber die heutige Playlist fand ich noch ein Stückchen „besser“, als den ersten Teil.
Danke auch dir
! Letzte Woche habe ich so verbissen vor mich hin gepostet, dass ich dich gar nicht wahr genommen habe… Komisch! Die Sendung heute finde ich glatter und hatte schon gefürchtet, dass man mir den Mainstream um die Ohren haut. Von daher: Doppeltes Danke!
--
Say yes, at least say hello.03 John Wetton & Richard Palmer-James – Cologne
Album: Monkey Business (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Marion, die PL ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unbekannt… kann gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.