Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2020: Songsammelsurium 97 | Katzenmusik 89 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
FYI:
Bin ca anderthalb Minuten hinter dem Zeitplan, wegen eine falschen Klicks am Anfang. Aber „Teenage Kicks“ würge ich jetzt nicht ab!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Werbungthe-imposternabend (muss noch kurz was zu essen machen)
Genau.
Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-imposter.. ach, hallo Holger :)
Hi der Herr!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger, Jan, Rudi: schön dass ihr dabei seid!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willkommen zum 97. Songsammelsurium, in dem es heute um deutsche Coverversionen gehen wird.
doch zunächst das Thema:
01. The Lost – Untitled (1968)
--
Deutsche Cover-Versionen. Da bin ich richtig. Die erste kenne ich schon mal nicht.
Frage am Rande: Bin ich der einzige, der bei Amazon nicht mehr reinhören kann?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.02. Hannes Wader – Nachtfahrt Original: Bob Dylan
Album 10. Lieder
--
Sehr schön, die Nummer von Hannes Wader
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Holger, Jan und Rudi
--
Klasse Version vom Hannes!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203. Laing – Morgens immer müde,
Original Trude HerrAlbum: Paradies Naiv
--
kritikersliebling
Frage am Rande: Bin ich der einzige, der bei Amazon nicht mehr reinhören kann?Auch ich stelle eben fest, dass ich keine Samples mehr angeboten bekomme.
… und zurück zu Sam !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was03. Laing – Morgens immer müde Original Trude Herr
Wow !
zuletzt geändert von demon
Dass der Text – in einem zeitgemäßen musikalischen Gewand – heute noch funktioniert…!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Laing – Morgens immer müde
Sehr cool!
Wusste gar nicht, dass das von Trude Herr ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse Version! Hätte auch nicht gewusst, von wem das Original ist – mein erster Gedanke war Ideal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.